Firon Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Alien Breed 1 und 2 DeathSpank + Thongs of Virtue PacMan Championship Edition DX Lara Croft and the Guardian of Light Sind finde ich alles gute Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Gibt leider nicht soviele auf der PS3: 1. Resonance of Fate: Hat mir persönlich sehr gut gefallen, hier gehn die Meinungen aber außeinander. Am besten guckst du dir mal einen Trailer an ob dich das prinzipiell anspricht. 2. Nier: Kaum noch als J-RPG zu bezeichnen, fast schon im Action Genre, aber ein ordentliches Spiel. 3. Last Rebellion: Finger weg (außer man will 'ne leichte Platin). Gibt noch ein paar andere, Trinitiy Universe, Star Ocean 4, Atelier Rorona.., die hab ich aber nicht/kaum gespielt. Trinitiy Universe sah aber im Ersteindruck interessant/gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Unter 18 ist hier die Auswahl nicht so groß. Was mir einfiele wäre Castlevania-Lords of Shadows - für mich der Überraschungstitel des letzten Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Darksiders, God of War 1-3, Dante's Inferno, Bayonetta alles tolle Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also du wirst wohl keine einzige Referenz finden, bei der Darksiders nicht als Action-Game (oder Action-Adventure) kategorisiert wird. Ich glaub du musst deine Vorstellung etwas präzisieren, wenn du hier ein Spiel finden willst, dass dir passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.