Blade Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Guten Abend was würdet ihr kaufen oder mir empfehlen Formel 1 2011 oder Formel 1 2010? MfG Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hättest die Frage mal 2 Stunden eher stellen sollen, f1 2011 war nämlich Blitzangebot für nen 30er :-/Aber wenn du wirklich nur zwischen 2 Spielen der selben Kategorie schwankst kannst du doch bestimmt auch selber Kriterien finden die dir am wichtigsten sind, oder? Anhand dieser sollte dann deine Entscheidung fallen. Bei solchen Vergleichen bieten sich auch immer Reviews der neueren Sachen an weil dann meistens direkt mit dem Vorgänger verglichen wird. Darum ist es ja gegangen gerade wegen der Aktion, konnte mich nur nicht entscheiden ob ich es kaufen soll oder nicht. Weil ich öfter gelesen habe F2011 wäre nicht so gut.........egal jetzt ist die Aktion ja vorbei leider :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab noch 4,49 im store übrig,was sollte ich kaufen?am besten was mit billigen trophäen Das wird wohl schwierig werden oder denkst du wirklich das du für genau diesen Betrag ein Spiel bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Da es bis jetzt noch nicht erwähnt wurde und Du Fallout 3 besitzt wäre New Vegas noch ne Möglichkeit. Vor allem wird es einem teilweise schon hinterher geschmissen. Die Addons zu GTA sind auch nicht schlecht. Bioshock kann ich auch noch empfehlen Bioshock kann ich auch empfehlen aber Fallout New Vegas ruckelt wie die Sau:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Habe mir Trine auch vor einiger Zeit runter geladen, dann einmal kurz gezockt und seit dem sind bestimmt 10 Monate vergangen. Aber wenn ihr sagt das Spiel ist geil muss ich es unbedingt nochmal richtig zocken, aber nur wegen der PLATIN;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich würde jurassic park nehmen, das aber nur weil ich das andere nicht kenne Ist Jurassic Park eigentlich auf deutsch spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.