pomi1414 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hab mal ne Frage: Was könnt ihr mir grundsätzlich empfehlen. Eher ältere Games, aber mit Trophys. Genre ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 welche games eignen sich eigentlich am besten für trophäen am besten auch welche wo das holen der trophäen nicht so schwer ist Ich würde dir Burnout Paradise empfehlen oder Assassin´s Creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallöchen,ich bin kurz davor mir MAFIA 2 für die PS 3 zu kaufen. Nun höre ich aber einige Spieler die sagen, dass ich es nicht machen sollte und einige meinen, dass ich es auf jedenfall kaufen sollte. Nun wie seht ihr es? Würdet ihr es euch kaufen? Was spricht dafür, und was dagegen? Freundliche Grüße DiinnZ Ich fand Mafia richtig geil. Story war sehr gut, Gameplay auch sehr geil und Grafik/Atmosphäre ebenfalls. Das einzige was ein bisschen schade ist, ist, dass es nicht umbedingt ein OpenWorld-Spiel ist. Aber du kannst schon frei rumlaufen, einfach wenn du gerade zu jemanden fahren musst, usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.