Heimschläfer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bin noch unschlüssig zwischen Saboteur & Enslaved, welches würdet ihr empfehlen? Oder gibt es ein ähndliches, was eurer Meinung nach besser ist? Ohne Deine Kaufkriterien zu kennen, ist es für mich schwierig, Dir eine Empfehlung zu geben. Geht es Dir vor allem um trophies? Ist das Genre für Dich wichtig (wie bereits von einem Vorposter gesagt, Saboteur: open world; Enslaved: linear)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Trophies sind generell nicht so wichtig. Also wenn ich es richtig verstanden habe, wird saboteur eine viel längere Spielzeit haben? Ja, dass wird Dir auch ein Blick in die beiden entsprechenden "Bewertet den zeitaufwand..."-Threads bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Assasins Creed 1 hab ich schonmal, aber ehrlich gesagt hauts mich noch nicht um ^^ werd mir trozdem die anderen Teile anschauen, die sollen ja viel besser sein. In der Tat kann man den ersten Teil nur bedingt mit ACII und ACB vergleichen. Der erste Teil hatte zwar auch schon irgendwie Flair, war aber bislang das eintönigste Spiel, dass ich je gespielt habe. Wenn Du mit dem Grundprinzip etwas anfangen kannst sind die anderen beiden Teile sehr zu empfehlen, da sie sehr viel abwechslungsreicher sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 die 2er werden aber einem bei Amazon fast nachgeschmissen, daher wollte ich mal fragen. Die günstiegen Angebote sind keine 10 €. Wenn Du auf kompetitiven Multiplayer stehst (also Deathmatch und so was), würde ich nicht Resistance 2 holen, da dort nicht mehr viel los ist (im Koop hingegen schon). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.