Battlefield bad company Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 dantes inferno oder dead space? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wenn du auf GoW III stehst und eine leichte Platin willst, dann Dantes Inferno. ja ich liebe GoW aber ich steh auch auf so horror sachen dehalb weiß ich nicht was ich nehmen soll Dantest Inferno und Dead Space sind ja unterschiedlicher wie kein Pärchen-.- Das eine ist Horrorschooter und das andere Höllen Hack an Slay ^^ Ich würde Dantes Inferno nehmen... Gefällt mir kleines Stück besser... Warscheinlich weil ich die Göttliche Komödie gelesen habe ^^ ich würde dead space nehmen ist halt was anderes und es ist ein der besten spiele was man an denn verkaufzahlen sieht und wenn man teil 2 spielen will dann sollte man teil 1spielen dantes inferno ist nur ne schlechte bis mittelässige gow kopie aber von vorne bis hinten ja ich will auch den 2 teil zockn ^^ dantes inferno soll aber jetzt auch ned so schlecht sein auch wenns nicht an gow3 rankommt Eigentlich kann man die beiden nicht wirklich mit einander vergleichen. Survival Shooter und Hack n' Slay.Ich hab beide auf Platin und kann dir beide bedenkenlos empfehlen. Aber wenn es wirklich nur eins sein soll, dann definitiv DEAD SPACE. Einfach "superendfettperversgeil":drool5: ok Dante's Inferno ist definitiv nicht so gut wie GoW (weniger Gegnerviefalt, weniger Anspruch des Gameplay), aber wenn man Spaß an dem Genre hat ist es defintiv ein gutes Spiel (leider dauert der erste Durchgang allerhöchstens 10 Stunden...) hm vom spieldauer wär also ds besser hab auch dead space und dantes inferno bereits platin... hab sogar 2x dantes inferno platin geholt, einma bei mir und einmal bei dem account von meiner weiblichen mitspielerin ^^ innerhalb eines tages war platin durch bei dantes inferno... und das finde ich für 30€ iwie bischen zu kurz. macht spaß, aber nachm ersten durchgang (man benötigt mind. 1 1/2) kennt man eh schon alles in und auswending. daher würde ich auch mehr zu dead space empfehlen, alles abmetzeln und im dunkeln am abend daddeln hats iwie doch mehr in sich ganz klare sache: Dead Space (es sei denn du bist wirklich nen gow fanatiker, dann kann ich auch von dantes inferno nicht abraten, da das spiel doch seine lustigen stellen hat ^^) ja ds wäre im moment geil weil ich nur nachts spielen kann ja wahrscheinlich wird der preis jetzt eine rolle spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn man z.B Heavyrain in der UK Edition kauft wie sieht das dann mit den Throphies aus? Werden die normal unlocked? MfG ja logisch ein spiel das echt zum empfehlen ist: BORDERLANDS!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich suche ein Spiel das lange dauert, also von der Story her, aber auch wirklich fesselt. Außerdem sollte es günstig sein. Das heißt nur bis 20. Bin momentan knapp bei Kasse Kann auch gebraucht sein. Hab Demons Souls gesehen, weiß aber nicht ob das so meins ist. Habt ihr sonst irgendwelche Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Da kann ich just Cause 2 empfehlen. Da hast lange Spielzeit und kostet auch nicht viel. Hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hab ich auch schon alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Mass Effect hab ich Dragon Age genauso und Fallout 3 auch Gefällt mir nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Sorry wenn die Frage jetzt ein bisschen blöd is aber gibt es auch ein Spiel was du nicht hast?? Wie wäre es mit Batman Arkham Asylum und Arkham City? Hast du die auch schon? Ne hab leider nicht alle Batman Arkham Asylum hatte ich ausgeliehen. Hat mir auch gefallen aber ich weiß nicht ob ichs noch kaufen soll. City ist noch zu teuer Sollte wirklich unter 20€ sein wie wäre es mit red dead redemption? da sitz du verdammt lange dran, die geschichte, vor allem das ende, ist ergreifend und die atmosphäre ist nicht zu toppen. Hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wie holt ihr euch denn Guthaben für US? Kreditkarte? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 900h? Ach du sch... Das dauert ja Monate wenn man nicht gerade 12 stunden am Tag spielt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Uncharted ist natürlich top. Heavy Rain wäre doch was, aber weiß nicht ob es im Store ist. Hat eine solche Spannung in der Story. Trine ist auch interessant. Mirrors Edge kann bei der Platin frustrierend sein. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie wärs mit Rollercoaster Tycoon? Hab ich gern gespielt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gibts im Store n gutes Spiel, dass so ähnlich ist wie Monkey Island? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Machinarium hab ich und Back to the Future hatte ich die Disc Version. Ich kuck mir nachher mal Sam und Max an. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es die erste Episode von Devils Playground im US-Store umsonst gibt. Sogar im deutschen Store Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Welches ist in deinen Augen das erste Spiel? Mit Platin wär das erste Spiel A Crack in Time. Falls es das ist, ist die Platin nicht allzu schwer. Eine Trophäe erfordert etwas Geduld, aber vor allem mit einer zweiten Person super zu erreichen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Genau das mein ich.Kommt man in die Story gut rein,auch wenn man die Spiele vorher nicht gespielt hat? Kannst du mir vielleicht auch noch sagen,welche so zeitaufwändig ist? Also ich hatte vorher noch kein R&C und ich war sofort drin. Zeitaufwendig ist nur Bots sammeln, schwer ist so ein Minispiel. Musste mal im Leitfaden kucken. War irgendwas mit "mein Blaster und ich" oder so. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kein Problem Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wenns nicht der Duke wäre, wärs schlecht Aber weils der Duke ist hatts 5/10. Meine Meinung. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Nen richtigen Nachfolger von Burnout gibt es nicht. Zu Tomb Raider empfehle ich dir die Trilogy Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.