samimacl Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Heyho nun hab ich aber auch mal ne Frage Und zwar vertrau ich nicht ganz den Bewertungsthread mancher Spiele... Meine Frage ist:" Könnt ihr mir Spiele mit leichter Platinstufe nennen. Wirklich nichts schweres,da ich nur noch knapp 1 Monat hab zum zocken,denn dann hab ich MGS Rising *-* Als Vorgabe gibs nix haut einfach mal bitte was raus hier danke euch Sämtliche Disney/Pixar Kinderspiele und die Lego Reihe ist wirklich sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 So scheiden sich die Geister, ich habe Teil 1 geliebt und musste mich am Ende durch Teil 2 durchquälen Jeder ist immer teils anderer Meinung bezüglich der Vorlieben und des Spielgeschmacks! Ich finde 1 ebenfalls sehr gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja ich denke mal jeder kann froh sein das es verschiedene Geschmäcker gibt Wäre doch total langweilig wenn dem nicht so wäre Das ist wohl wahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.