Gerry2day Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich entscheide mich gerade zwischen AC2 und RE5...ich weiß, die Spiele sind sehr unterschiedlich. Würde mich freuen, wenn ihr mir das aus eurer Sicht bessere Spiel empfehlen bzw. dies auch begründen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hi Gerry Also ich würde dir ganz klar RE5 empfehlen ! Da es erstens, einen Viel Viel grösseren Umfang als AC2 hat und es auch eine Leichte Platin ist ^^ Natürlich solltest du zur GOLD EDITION Greifen.. Die beinhaltet: Hauptspiel,Versus Mode,Die 2 DL-Episoden, Neue Kostüme und Das Söldnertreffen ich hab für die Platin 44Std gebraucht.. Aber nur wegen den Schätzen die man finden musste.. Da ich sie nicht von anfang an gesucht habe. Also von meiner seite würde ich dir raten RE5 zu nehmen .. Klasse game! Außerdem kann man ja RE5 offline im Koop spielen, habe ich gerade gesehen. Ok, dann wird RE5 gekauft. Danke, hast mir sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Jop, Kein Problem RE5 ist für mich klar das bessere Spiel.. Hey falls du mal lust hast was zu zocken kannst du mich gerne adden Ja klar, ich schicke dir mal ne Anfrage... Habe gerade die RE5 Gold Edition zu nem guten preis bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.