Grozny_Whv Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich hab mal wat schweres.ich such ein ps3 spiel für jemanden.... sie spielt gern bejeweled,tetris lbp iss ihr zu schwer , trine zu schwer.... rätsel möchte se schon gern lösen ,abba net zu kompliziert. iss halt ungeschickt am controller. ich hab gesehn wie se ice breaker in ps home gespielt hat:banghead: bin am verzweifeln , ich finde kein spiel für die hilfe wär cool Bubble Trubble würde ich sagen, kenn ich noch vom pc... lang ist her. wie ist bayoneta oder darksiders? kann mir das jemand 100% empf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 danke für die empfehlungen, werde mir wohl darksiders kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Moin Leute, suche ein Gutes RPG, ein echtes RPG kein Ballerspiel oder so. Gut wäre wenn Trophäen dabei sind, es sollte Rundenbasierend sein. Im Stil von Star Wars KoToR, FFVII, Shadow Hearts... Hat jemand eine Idee? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 kommen in den nächsten 1-2 monaten zu hauf ob sie rundenbasierend sind: kA aber das findet man eher weniger inzwischen @über mir: FF13 ist zwar ATB system, aber nicht ganz rundenbasierend sonst: Star Ocean, White Knight Chronicles, Tales of Vesperia (musst ma boxler fragen ) Danke für die schnelle AW. White Knight kommt erst... die anderen werd ich mir mal ansehen. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.