PlattlingGamer9 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Resident Evil oder Infamous ?? schwer zu sagen da beide sehr gut sind würd mir aber resi5 holen da meiner meinung nach da der spielspaß größer ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 nba live 10 oder nhl 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Battlefield Bad Company 2 vs. MAG. Bitte nur den MP bewerten. Zwar ist BBC2 noch nicht herausen, aber durch die Beta/Demo hat man schon einen ganz guten Eindruck. leg dir BBC2 zu ist besser mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich finde, diese zwei Titel kann man nicht vergleichen. Beide Titel sind Pflichtkäufe. bin der gleichen meinung PFLICHTKAUF^^ MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Denk schon den ganzen Tag drüber nach was ich mir morgen im saturn holen soll. Heavy Rain oder FF13? GOW3 ist auch ne Option. Bin aber nicht so der Hack n Slay Typ und hatte bisher kein GOW gespielt. auch wennst gow noch nicht gezockt hast würd ich es mir auf jeden fall holen;) mfg STefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ufc 2010 oder red dead redemption? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ok thx für schnelle antwort hab mich für beide entschiedn weil ufc nur 33,50 kostete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 heavy rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ganz klar gow wils ne viel geilere story hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 gta IV mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ganz ehrlich batman ist zwar saugeil aber jetzt noch 50-60 € zu bezahlen wäre mir zu viel würde auf die normale version tendieren mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 kann auch nur dead space empfehlen ist einfach ein hammer horrorspiel. mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich hab mir gestern demons souls hier im forum ertauscht und kann es nur empfehelen und zu zweit online macht es richtig bock und es ist eine gewisse herausforderung da, da es echt schwer ist. mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Brauche hilfe ^^Was soll ich kaufen Need for Speed: Hot Pursuit [Limited Edition],Lost Planet 2 oder Gta 4? Habe schon Gta Episodes of liberty city viel gezockt lohnt es sich wenn ich noch Gta 4 hole? Wollte mir nur eins holen.. Danke für die antworten würde dir auch zu gta IV raten! einfach ein hammergame. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich würd mir eher motoGP kaufen war auch schon am überlegen ob ich es mir kaufen soll! mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 mir wär da jetzt auch spontan gow eingefallen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 der ist ganz easy ist alles perfekt im leitfaden erklärt! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 np und nebenbei ist es ein geniales spiel mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 also von den bewertungen her ist gow3 klar besser und wenn du die teile 1und2 schon gezockt hast MUSST du eig. den 3. zocken! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Und warum ist es dann eine 6? wegen den herausforderungen, weil da einige mit glück zu tun haben! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.