Headcrash Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Kann man das mit GTA IV vergleichen ?Solang der MP Spaß macht Habe bei BC 2 schon 13.000 Kills mit einer langen Pause. Mit GTA ist das eher nicht zu vergleichen. GTA ist eigentlich nur stumpf das gleiche machen, Noosen was das Zeug hält, ohne großen Anspruch und Konzentration, hatte ich in einer Woche durch, dank dem verbuggten Dollarcounter.10000 Kills sind was anderes, da muss man sich intensiver mit beschäftigen, das könnte ein paar Monate in Anspruch nehmen, zumal wenn die Server leer sind machts überhaupt keinen Bock, immer die Gegner suchen zu müssen. Bei R2 musste ich die 10000 Kills zwar nicht durchmachen, aber bei BFBC1 und da waren leere Server bei den Riesenmaps kaum bespielbar. Denke, wenn du auf Platin aus bist, dann solltest du dich genauer informieren, ob da noch was los ist. Für den Spielspaß lohnt sich Resistance 2 als Shooter-Fan aber allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 WRC, Medal of Honor oder Spiderman Dimensions?Nimm WRC. Medal of Honor ist echt die Verkörperung eines 0815-Shooters, hat keine Besonderheiten, also keinen Kaufgrund. Wenn du etwas wie BFBC2 hast, dann reicht das völlig und ist um einiges besser als MoH. WRC ist ein super Rallye-Racer mit sehr viel Realismus. Ist jedenfalls eine Empfehlung. Ich war überzeugt, als ich es angezockt habe. Zu Spiderman kann ich dir aber nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Moin, habe mal ne schwierigere Entscheidung. Was könnt ihr mir mehr empfehlen, Fallout 3 & NV oder BioShock 1&2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.