kingassist Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 brauchee Hilfee Ich kenne 2 richtig geilee Spiele, die bald realease werden und weiß nicht was ich kaufen soll, Geld hab ich nur für einen Call of duty Black Ops [url=https://www.youtube.com/watch?v=UeD7rYQIEio]YouTube- Call of Duty: Black Ops - Weltpremieren-Trailer[/url] Medal of Honor [url=https://www.youtube.com/watch?v=k-yVxKWFUnc]YouTube- Medal of Honor: Linkin Park "The Catalyst" Trailer[/url] Vielleicht kann mich ja jemand von euch überzeugen welches Spiel ich kaufen soll ... Beide sehen hammmer geil aus, guckt euch die Videos an. BOAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Und was suchst du jetzt?Du meinst doch du willst LBP 2 und Naruto, hast dann doch was du willst. Und einen Ego-Shooter der an MW2 oder BFBC2 herankommt wirst du 2010 denke ich mal nirgendswo mehr finden. Könntest es noch mit Killzone 2 versuchen aber das ist sehr speziell und auch nicht mehr als Ego-Shooter zu bezeichnen ??? wie 2010 wird er keiner Ego-Shooter mehr finden, der an MW2 rankommt.... schon vergessen Cod Black Ops wird am October released Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Eine Frage welches Spiel soll ich mir Kaufen ???1. Need for Speed-Undercover 2. Need for Speed-Shift Danke schonmal im Vorraus shift ist zwar ein nettes spiel, aber kauf keins ^^ Bald Kommt Nfs Hot Pursuit, und die sieht richtig geil aus.. kauf das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Red Dead Redemption oder Heavy Rain? wenn du älter als 18 bist, dann Heavy Rain, denn erst dann verstehst du alles und fühlst dich als die Characktere, sonst Red Dead Redemption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Das ist jetzt ein Joke (unabhängig davon, das er sich bereits ja in seinem anderen Thread schon für RDR entschieden hat) oder?Du empfiehlst ihm ein Spiel ab 16, wenn er älter ist als 18 Jahre, weil man es dann erst wirklich versteht. Und wenn er jünger wäre als 18 Jahre empfiehlst du ihm ein Spiel, das ab 18 ist? Denk mal drüber nach naja, wer guckt denn noch heutzutage darauf, ab wie viel Jahren das Spiel ist ??... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich weis, sind zwar sehr verschiedene spiele aber kann mich troptzdem nicht entscheiden ^^ Need for Speed Hot Pusuit, Fallout New Vegas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 die Fallout grafik sieht aber ma richtig scheise aus -.- als ob das ein ps2 game ist. ich kaufe doch nfs HP^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 sind zwar alte spiele, aber hab kein von beiden gespielt ^^ dead space ( dead space 2 will ich kaufen, deswegen weis ich nciht, ob der erste teil notwendig ist um die Story zu verstehen, oder gibt es bei beiden teilen 2 verschiedene Storys. Silent Hill Homecoming ( Den 8 Teil will ich auch umbedingt spielen, weil ich seit SH 4 alle sh teile sehr mag einfach eine übertrieben geile story. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hmm, dann doch death space ^^ aber natürlich will ich die uncut version, ich gehe ma heute nach Saturn und frag ma nach ob die deutsche uncut ist ^^ was ist stark bezweifle sonst muss ich bestellen .. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.