iN9n- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Möchte mir gerne ein günstiges Spiel kaufen, bei dem die Platin nicht zu schwer sein sollte aber auch nicht zu leicht. Habt ihr 'n Vorschlag? Am besten mit Begründung! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 @iN9n- Wenn du einfache Platin-Spiele suchst kann ich dir Terminator: Salvation oder WWE Legends of Wrestlemania empfehlen. Hab die zwar nicht selber, höre aber andauernd, dass das wohl mit die einfachsten sind, die es gibt. Ja schonmal danke! Aber ich wollte halt auch ein Spiel was bei dem Platin-Grad zwischen leicht und schwer liegt. Dir kann ich leider nicht weiterhelfen bei deiner Entscheidung, hab noch keins der 3 Spiele gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Little Big Planet fällt mir da ein. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Die Trophies sind machbar, aber man muss schon manchmal Geduld haben. Bin selber auf Trophyjagd und versage ständig bei Spielen. Aber machbar ist da alles. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Just Cause 2 wird geil! Jop das wird es wohl.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo Leute, habt ihr eine Empfehlung für mich über ein Spiel was einfach eine normale Platinschwierigkeit hat und relativ günstig in Deutschland zu bekommen ist? Find einfach kein wirkliches macht einfach Vorschläge würd mich freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Alles zwischen 20 und 40 euronen und mMn echt nette sachen dabei .... kommt auf dein genre-geschmack anFairytale Fights Burnout Paradise Mirror's Edge Karaoke Revolution Prince of Persia Uncharted 1 Buzz Quiz World Need for Speed Undercover Tomb Raider Underworld Fallout 3 Shaun White Snowboarding Okay danke werde mir die Games mal anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Genau meine Meinung...BFBC2 hat vor jedem anderen Spiel Vorrang. Würde ich genau so entscheiden, inFamous mochte ich überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hab jetzt keinen entsprechenden Thread für PSN-Spiele gefunden ... Kann mir jemand ein gutes Psn Spiel empfehlen? Hab noch ca. 20 € drauf Bf 1943 und Wipeout hab ich bereits ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Kick Ass, einfach gehalten das Game, dauer gekloppe einfach nur gut gemacht.Macht echt Fun das Game und 100% ist richtig einfach. 9,99€ Anarchy: Rush Hour, Grafik unter aller Sau, Spielspaß haste maximum bis zum abschließen der Story, alles was danach kommt ist einfach nur nervig. Hast aber ne sehr einfache Platin. 6,99€ glaub ich... Critter Crunch, einfach nur süß, echt putzig mit diesen ganzen Dingern. Wenn du auf putzige Dinger stehst, biste hier richtig. 100% ist ganz einfach mit YT Guides. 5,99€ Trine, sollte jeder mal gespielt haben. Ein echt klasse Game für wenig Geld und die Platin ist auch sehr einfach. Sammeln nervt und "Der Turm von Sarek" auf schwer, ist auch nicht gerade einfach aber alles machbar mit bischen Ausdauer. 9,99€ wenn ich mich Recht erinnere. Das sind so meine Favoriten... Hoffe es ist ok, wenn ich die Trophies mit einbezogen habe, weiß ja nicht ob du auch direkt auf Trophies achtes:) Auf genau sowas hab ich gewartet! Vielen vielen Dank für die ausführliche Empfehlung Dann weiß ich ja was ich heute zocke ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo leute! Ich wollte mir BF 1943 aus'm store holen. Aber da es ja schon ein etwas älteres psn game ist, hab ich bedenken, dass es kaum noch jemand spielt. Kann mir jemand sagen, ob die server noch gut besucht sind und man schnell in ein spiel geworfen wird? Oder kann ich mir den download sparen? Thx im voraus Also meiner Meinung nach lohnt sich der Download aufjeden Fall ist echt ein gutes Spiel. Auf den Servern müssten auch derzeit noch genug! Leute spielen, hab das letzte mal vor ca. 2 Wochen Bf gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Also es gibt HP 6 für 13 Euro.Ich glaube ich hab mich entschieden.Ich nehm MiNi NiNJAS Neu und FIFA 09 gebraucht. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.Falls irgendjemanden noch was gutes einfällt bitte noch heute posten weil ich morgen bestelle. Du weißt aber schon, dass bei Fifa 09 Platin nichtmehr möglich ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Nabend, suche ein Sportspiel, das Spaß macht und bei dem die Platin nicht all zu schwer ist. Bin eigentlich ein Fifa-Fan, aber die Platin ist meistens sehr zeitaufwendig. Deshalb Fifa aufjedenfall nicht. (Wenn möglich von der Durchschnitts-Schwierigkeit unter 4) Würde euch etwas einfallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Da fällt mir spontan WWE Legends of Wrestlemania ein. Dauert keine 10 Stunden bis zur Platin. Wrestling ist nichts für mich und ich möchte das Spiel nicht nur wegen der Platin. Hat jemand noch eine andere Idee für ein Sportspiel mit Platin Schwierigkeit unter 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ist Rennspiel für dich auch Sport? Wenn nicht das weitere einfach ignorieren. Naja, wenn JA dann kann ich dir "Need for Speed Undercover" wärmstens empfehlen Danke! Werde es mir mal genauer anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hat noch jemand ne Idee für ein Sport/Rennspiel mit einer Platin die richtig Spaß macht und nicht allzu schwer ist? (unter Durchschnittsschwierigkeit 4 vllt) Sollte auch kein teures Spiel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey Leute, suche ein vernuenftiges PSN-Spiel mit Platin, das weniger als 10€ kostet. Die Platin sollte machbar sein und genügend Spaß bieten. Hat jemand einen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Darksiders 2 Danke werde ich mir sofort näher anschauen! Hat jemand sonst noch einen Vorschlag? Es muss nichts aussergewöhnliches sein. Hey Leute,suche ein vernuenftiges PSN-Spiel mit Platin, das weniger als 10€ kostet. Die Platin sollte machbar sein und genügend Spaß bieten. Hat jemand einen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hey Leute, suche ein vernuenftiges PSN-Spiel mit Platin, das weniger als 10€ kostet. Die Platin sollte machbar sein und genügend Spaß bieten. Hat jemand einen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.