Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

@iN9n-

Wenn du einfache Platin-Spiele suchst kann ich dir Terminator: Salvation oder WWE Legends of Wrestlemania empfehlen. Hab die zwar nicht selber, höre aber andauernd, dass das wohl mit die einfachsten sind, die es gibt.

Ja schonmal danke! Aber ich wollte halt auch ein Spiel was bei dem Platin-Grad zwischen leicht und schwer liegt.

Dir kann ich leider nicht weiterhelfen bei deiner Entscheidung, hab noch keins der 3 Spiele gespielt.

Alles zwischen 20 und 40 euronen und mMn echt nette sachen dabei .... kommt auf dein genre-geschmack an

Fairytale Fights

Burnout Paradise

Mirror's Edge

Karaoke Revolution

Prince of Persia

Uncharted 1

Buzz Quiz World

Need for Speed Undercover

Tomb Raider Underworld

Fallout 3

Shaun White Snowboarding

Okay danke werde mir die Games mal anschauen! :smile:

Kick Ass, einfach gehalten das Game, dauer gekloppe einfach nur gut gemacht.

Macht echt Fun das Game und 100% ist richtig einfach.

9,99€

Anarchy: Rush Hour, Grafik unter aller Sau, Spielspaß haste maximum bis zum abschließen der Story, alles was danach kommt ist einfach nur nervig.

Hast aber ne sehr einfache Platin.

6,99€ glaub ich...

Critter Crunch, einfach nur süß, echt putzig mit diesen ganzen Dingern.

Wenn du auf putzige Dinger stehst, biste hier richtig.

100% ist ganz einfach mit YT Guides.

5,99€

Trine, sollte jeder mal gespielt haben.

Ein echt klasse Game für wenig Geld und die Platin ist auch sehr einfach.

Sammeln nervt und "Der Turm von Sarek" auf schwer, ist auch nicht gerade einfach aber alles machbar mit bischen Ausdauer.

9,99€ wenn ich mich Recht erinnere.

Das sind so meine Favoriten...

Hoffe es ist ok, wenn ich die Trophies mit einbezogen habe, weiß ja nicht ob du auch direkt auf Trophies achtes:)

Auf genau sowas hab ich gewartet! Vielen vielen Dank für die ausführliche Empfehlung :) Dann weiß ich ja was ich heute zocke :drool5: ;D

Hallo leute! Ich wollte mir BF 1943 aus'm store holen. Aber da es ja schon ein etwas älteres psn game ist, hab ich bedenken, dass es kaum noch jemand spielt. Kann mir jemand sagen, ob die server noch gut besucht sind und man schnell in ein spiel geworfen wird? Oder kann ich mir den download sparen? Thx im voraus

Also meiner Meinung nach lohnt sich der Download aufjeden Fall ist echt ein gutes Spiel. :)

Auf den Servern müssten auch derzeit noch genug! Leute spielen, hab das letzte mal vor ca. 2 Wochen Bf gespielt. ;)

Also es gibt HP 6 für 13 Euro.

Ich glaube ich hab mich entschieden.Ich nehm MiNi NiNJAS Neu und FIFA 09 gebraucht. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.Falls irgendjemanden noch was gutes einfällt bitte noch heute posten weil ich morgen bestelle.

Du weißt aber schon, dass bei Fifa 09 Platin nichtmehr möglich ist oder?

Nabend,

suche ein Sportspiel, das Spaß macht und bei dem die Platin nicht all zu schwer ist. Bin eigentlich ein Fifa-Fan, aber die Platin ist meistens sehr zeitaufwendig.

Deshalb Fifa aufjedenfall nicht. (Wenn möglich von der Durchschnitts-Schwierigkeit unter 4)

Würde euch etwas einfallen?

Darksiders 2

Hat jemand sonst noch einen Vorschlag? Es muss nichts aussergewöhnliches sein.

Hey Leute,

suche ein vernuenftiges PSN-Spiel mit Platin, das weniger als 10€ kostet.

Die Platin sollte machbar sein und genügend Spaß bieten.

Hat jemand einen Vorschlag? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...