stiller Geschrieben 7. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Archethim: Ich habe gestern eine neue Anfrage auf den Weg geschickt. Danke für die Info, dann drück ich mal die Daumen, dass es dieses Mal besser läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Danke. Leider hat es nicht geholfen. Ich habe heute ein weiteres Rundschreiben an alle freien Teilnehmer verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Gibt's zumindest mal eine Rückmeldung, ab wann da voraussichtlich jemand verfügbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Nach einer Woche Wartezeit wurde eine neue Anfrage an die freien (5) Teilnehmer verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Danke für die Info - Ich starte das Dauerdaumendrücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Wenn das Daumendrücken nicht hilft, erwähne mal, dass die böse Susu diese PK am 14.03.2020 dicht macht. Es kann nicht ewig nach Abnehmern gesucht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Ich habe einen Abnehmer gefunden. Das Spiel wird im Laufe des Tages an @Hausaffe- verschickt. Die Sendungsnummer reiche ich nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Super! Dann kann ich meine Daumen jetzt wieder entlasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 So, das Spiel ist wieder unterwegs. Sendungsnummer: RT 62 58 33 24 0DE / 20.02.2020 https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Archethim: So, das Spiel ist wieder unterwegs. Super , dann hoffen wir mal, dass es nicht untergeht... ... Muss(te) die böse @susu erst ein Machtwort sprechen und übelste Drohungen ausstoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Nein, @Hausaffe- hat schon innerhalb der ersten Stunde zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 20. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 vor 30 Minuten schrieb Archethim: Nein, @Hausaffe- hat schon innerhalb der ersten Stunde zugesagt. Achso, na dann... ...will ich nichts gesagt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Ich dachte nur nach fast 3 Wochen kann eine Drohnung nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Ist angekommen und sieht gut aus Ich nehme hier eine PK nach der anderen, während andere wie so oft garkeine Rückmeldung geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 ja, sehr frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Hausaffe-: Ich nehme hier eine PK nach der anderen, während andere wie so oft garkeine Rückmeldung geben... Finde ich auch mehr als unangebracht. So war es, solange ich dabei bin, schon immer. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 vor 4 Stunden schrieb Hausaffe-: Ist angekommen und sieht gut aus Danke für die Info und viel Spaß dir mit dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2020 Hallo @Hausaffe- Ich frag mal vorsichtig nach: Wie sieht's aus? Zwei Wochen sind rum... Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Tatsächlich, die Zeit verfliegt Mir fehlt momentan noch der letzte Hauptfall und die Nebenfälle, dann wäre ich durch. Eine kleine Verlängerung würde ich dafür aber noch brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.