stiller Geschrieben 29. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Spiel ging gestern an @Alox777 Sendungsnummer: RR 8234 5937 0DE Super! vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Danke für das Bereitstellen. Gerne doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Spiel ist huete angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb Alox777: Spiel ist huete angekommen Sehr gut dann viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Hallo @SebbiX Du bist mit 6 bereitgestellten Spielen dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Platin erspielt. Im Moment hat aber keiner Zeit. Ich gebe Bescheid wenn ich einen Abnehmer habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2019 Dann herzlichen Glückwunsch zur Platin ...ging ja einigermaßen flott... Und nun Daumendrücken, dass der nächste Abnehmer nicht so lange auf sich warten lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Auch auf die Gefahr hin, dass es mir zu düster wird "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 2 Stunden schrieb susu: Auch auf die Gefahr hin, dass es mir zu düster wird Ach, das ist doch nicht düster! Wie kommst du nur da drauf? Na gut, ja... Im Vergleich zu Bibi und Tina ist es düster! Bist natürlich dabei! edit: Achso, hättest du direkt Zeit, @susu? @Alox777 sucht ja noch einen Abnehmer, wenn ich das richtig sehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Ich hab noch Song of Memories hier, da ich Novellen lese, bin ich damit auch noch nicht fertig Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2019 Am 4. November 2019 um 14:33 schrieb Alox777: Platin erspielt. Im Moment hat aber keiner Zeit. Ich gebe Bescheid wenn ich einen Abnehmer habe. Hallo @Alox777 Wie sieht's aus? Eine Woche ist fast rum, hast du nochmal nachgefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Entschuldige die verspätete Rückantwort. Spiel isz nun mit der Nummer RT 3489 7834 6DE unterwegs zu @evil-knievel66 Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Alox777: Entschuldige die verspätete Rückantwort. Kein Problem, wenn du direkt mit so guten Neuigkeiten vor 2 Stunden schrieb Alox777: Spiel isz nun mit der Nummer RT 3489 7834 6DE unterwegs zu @evil-knievel66 kommst! Prima! vor 2 Stunden schrieb Alox777: Vielen Dank fürs bereitstellen Gerne doch, bin ja froh, auch einmal was beigetragen haben zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Spiel ist angekommen. Schaut soweit ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor 53 Minuten schrieb evil-knievel66: Spiel ist angekommen. Schaut soweit ganz gut aus Super Dann viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2019 Hallo @lenart123 Du bist mit zwei bereitgestellten PK natürlich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Platin ist ertaucht und ich begebe mich nu auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 56 Minuten schrieb evil-knievel66: Platin ist ertaucht und ich begebe mich nu auf abnehmersuche Na, dann ist also doch noch alles gut gegangen! Herzlichen Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.