stiller Geschrieben 16. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Hallo @evil-knievel66 du bist mit 3 Bereitstellungen dabei... Hallo @saeschmaen79 du bist mit einer Bereitstellung dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 @saeschmaen79 Ich würde dich ja nach deiner Adresse fragen, aber ich Wette die habe ich noch Äh ja, das Spiel geht an dich. Damit es keine Missverständnisse hier gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 14 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @saeschmaen79 Ich würde dich ja nach deiner Adresse fragen, aber ich Wette die habe ich noch Äh ja, das Spiel geht an dich. Damit es keine Missverständnisse hier gibt Ich weiß. Immer dieselben Wenn der Weg nicht soweit wäre, könntest mich auch langsam mal besuchen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79: Ich weiß. Immer dieselben Wenn der Weg nicht soweit wäre, könntest mich auch langsam mal besuchen kommen. Ein PK Community Treffen bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ein PK Community Treffen bei dir Aber erst im Sommer. Jetzt ist es schon zu frisch auf meiner Terrasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Aber erst im Sommer. Jetzt ist es schon zu frisch auf meiner Terrasse. Ist drin kein Platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Spiel wurde gestern verschickt. Ich poste gleich noch die Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Spiel kam heute in gutem Zustand an. Spoiler Wo ist eigentlich die Sendungsnummer ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Aber ich habe doch noch gar nicht die Sendungsnummer gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Spiel kam heute in gutem Zustand an. Sehr gut, dann viel Spaß dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Mooooment... RR1727 9474 0DE Jetzt darfst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 18. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79: Spiel kam heute in gutem Zustand an. Sehr gut, dann viel Spaß dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Hallo @Amedala Du bist mit 7 Bereitstellungen dabei! und auch Hallo @malawi Du bist mit 23 erfolgreichen Teilnahmen dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 25. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Wow, das ging schnell! Dann Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo @SuSaSuppe Du bist mit 78 erfolgreichen Teilnahmen dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Spiel ging gestern an @Alox777 Sendungsnummer: RR 8234 5937 0DE Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.