stiller Geschrieben 23. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2020 Okay, wart mal, wie sieht's denn aktuell bei dir, @MagicDonsen, aus? Bist du wieder verfügbar und hast noch Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Interesse ja Verfügbar nein ... wenn ich aktuell wieder das große bottleneck bin schau ich gerne aus welchen PKs ich mich austragen lassen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Tragt mich bitte hier aus. Ich schaff es aktuell nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2020 Upsi, wieso hab ich deine Nachricht vom Freitag nicht erhalten? vor 3 Stunden schrieb MagicDonsen: Tragt mich bitte hier aus. Ich schaff es aktuell nicht Sehr schade, ist dann aber wohl leider nicht zu ändern Hoffentlich dann beim nächsten Mal @Harley_Quinn, wenn's immernoch okay ist, dann meld ich mich Ende der Woche bei dir per PN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 @stiller. Ja, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wenn es okay ist dann würde ich noch mit einsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb LiorTheBear: Wenn es okay ist dann würde ich noch mit einsteigen Hallo @LiorTheBear Na, da haste aber Glück, dass das Spiel noch nicht wieder auf dem Weg zurück zu mir ist Natürlich bist du aufgenommen @Harley_Quinn, du weißt, was zu tun ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb stiller: Hallo @LiorTheBear Na, da haste aber Glück, dass das Spiel noch nicht wieder auf dem Weg zurück zu mir ist Natürlich bist du aufgenommen @Harley_Quinn, du weißt, was zu tun ist Ja Mega Ich habe gedacht ich versuch mein Glück einfach noch schnell bevor es rum ist. Vielen lieben Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 26 Minuten schrieb stiller: Hallo @LiorTheBear Na, da haste aber Glück, dass das Spiel noch nicht wieder auf dem Weg zurück zu mir ist Natürlich bist du aufgenommen @Harley_Quinn, du weißt, was zu tun ist Si ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 40 Minuten schrieb Harley_Quinn: Si ? Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Spiel ist unterwegs an @LiorTheBear. RT 8601 9266 7DE. Danke, dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb Harley_Quinn: Spiel ist unterwegs an @LiorTheBear. RT 8601 9266 7DE. Wow, das ging ja jetzt superflott - prima und danke dir! vor 1 Stunde schrieb Harley_Quinn: Danke, dass ich teilnehmen durfte. Gerne doch (jederzeit gerne wieder) und danke für den reibungslosen Ablauf und deine Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Die Brieftauben ist heute nach Feiertag und Poststreik endlich aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 18 Minuten schrieb LiorTheBear: Die Brieftauben ist heute nach Feiertag und Poststreik endlich aufgetaucht Na denn, dann stürz dich mal frohen Mutes in die sinkende Stadt Viel Vergnügen und viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 6 Minuten schrieb stiller: Na denn, dann stürz dich mal frohen Mutes in die sinkende Stadt Viel Vergnügen und viel Erfolg! Danke dir werde ich gleich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Platin so eben eingetüttet @MagicDonsen magst du noch teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb LiorTheBear: Platin so eben eingetüttet Glückwunsch dazu! vor einer Stunde schrieb LiorTheBear: @MagicDonsen magst du noch teilnehmen? Er hat sich hier schon austragen lassen: Am 28. September 2020 um 21:04 schrieb MagicDonsen: Tragt mich bitte hier aus. Ich schaff es aktuell nicht Und ich denke nicht, dass sich da was geändert hat in der Zwischenzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Ich dachte ich frag lieber bevor wir die Kette enden lassen Mea culpa, @Frau_MoNiigibt es ja auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Ja sorry Aktuell zu viel los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 vor 8 Stunden schrieb LiorTheBear: Ich dachte ich frag lieber bevor wir die Kette enden lassen Mea culpa, @Frau_MoNiigibt es ja auch noch. @Frau_MoNii ist nach wie vor verhindert, sodass wir die Kette wohl doch enden lassen (müssen) Ich schick dir eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.