xGermanDeviLzHDx Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 25 Minuten schrieb stiller: Öhm, den im Startpost verlinkten Leitfaden hier aus'm Forum? Der sollte eigentlich ausreichen Okay ? habe nur Angst was zu verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 8 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Okay ? habe nur Angst was zu verpassen? Kann ich verstehen, aber es steht ja immer dabei, in welchem Kapitel die verpassbaren Trophies liegen und was man dann zu tun hat - zur Sicherheit vielleicht immer am Anfang eines jeden Kapitels einen Speicherstand anlegen und dann nochmal checken, ob man in dem Kapitel alles hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 @stiller so mach ich das, hab jetzt auch ein vernüftiges Video dazu und werde bei meiner Zusammenfassung auch nochmal die Zeiten bzw. Quests reinschreiben wo man die Speicherpunkte zu machen hat. Ist vielleicht überflüssig, aber ich mags, wenn man vorher noch ne Übersicht hat, was man wo tun sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 So Platin erreicht, vielen Dank, dass ich das Spiel spielen durfte. Hat alles in einem Durchlauf geklappt. Setze mich mit dem Nächsten auf der Liste in Verbindung und versende es dann ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2020 vor 2 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: So Platin erreicht, vielen Dank, dass ich das Spiel spielen durfte. Hat alles in einem Durchlauf geklappt. Glückwunsch zur Platin und gerne doch vor 2 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: Setze mich mit dem Nächsten auf der Liste in Verbindung und versende es dann ☺️ Viel Erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 @stiller geht morgen an @deralex Gerade eben schrieb xGermanDeviLzHDx: @stiller geht morgen an @deralex Das Spiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 50 Minuten schrieb deralex: Spiel ist gestern angekommen Sehr gut danke für's Bescheidsagen und nun viel Vergnügen und Erfolg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Habe die Platin erspielt und melde mich wieder wenn das Spiel verschickt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2020 Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Spiel ging heute raus an Harley_Quinn Danke fürs Bereitstellen! A0 0298 016E 00 0000 0012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2020 vor 1 Minute schrieb deralex: Danke fürs Bereitstellen! Sehr gerne und dir einen großen Dank für den reibungslosen Ablauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Wenn ich die Sendungsverfolgung eingebe, steht da, dass es am 18.09. zugestellt wurde. Die Post in Hamburg streikt momentan und ich habe seit letzter Woche Mittwoch keine Post bekommen . Ich hoffe, dass das Spiel heute oder morgen ankommt und werde natürlich sofort berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2020 Hallo @Harley_Quinn Danke für die Info Dann drück ich mal die Daumen, dass sich die Postboten bald wieder zu dir verirren und du das Spiel bald erhältst Viele Grüße und einen guten Start in die Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Gerade eben schrieb stiller: Hallo @Harley_Quinn Danke für die Info Dann drück ich mal die Daumen, dass sich die Postboten bald wieder zu dir verirren und du das Spiel bald erhältst Viele Grüße und einen guten Start in die Woche! Ja, wäre mal wieder nett Post zu bekommen, aber ich finde es frech, dass es als zugestellt markiert wird . Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Es ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 3 Stunden schrieb Harley_Quinn: Es ist angekommen Yeah!!! Super!!! Dann viel Spaß und viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Platin erspielt und @Frau_MoNii angeschrieben, da sie die letzte auf der Liste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 36 Minuten schrieb Harley_Quinn: Platin erspielt Wow, das ging ja superschnell - Glückwunsch dazu! vor 36 Minuten schrieb Harley_Quinn: und @Frau_MoNii angeschrieben, da sie die letzte auf der Liste ist. Da wirst du aktuell kein Glück haben, da sie derzeit leider privat verhindert ist Ich würde sagen, wenn es für dich okay ist, dass du das Spiel noch bis Ende dieser Woche behältst und wenn sich bis dahin nix ergibt, dass du es mir dann Anfang kommender Woche zurück schickst? Ich würd mich dann per PN bei dir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 4 Minuten schrieb stiller: Wow, das ging ja superschnell - Glückwunsch dazu! Da wirst du aktuell kein Glück haben, da sie derzeit leider privat verhindert ist Ich würde sagen, wenn es für dich okay ist, dass du das Spiel noch bis Ende dieser Woche behältst und wenn sich bis dahin nix ergibt, dass du es mir dann Anfang kommender Woche zurück schickst? Ich würd mich dann per PN bei dir melden Danke, habe die Woche "Zwangsurlaub" und bin alleine. Hatte also genug Zeit . Ja, also mich stört es nicht, wenn es hier noch ein bisschen liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.