Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Sinking City

Recommended Posts

Am 5.8.2020 um 18:16 schrieb malawi:

Spiel ist Heute bei mir angekommen, zustand sieht gut aus.

Hallo @malawi :seeya:

Wollte mal kurz nachfragen: Wie ist der aktuelle Stand? Liegst du gut in der Zeit und ein Ende ist in Sicht?

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche :sunny:

stiller

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Kettengelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Habe mehrere erfolgreiche Teilnahmen und über 100 Beiträge.☺️

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Habe erfolgreiche PK Teilnahmen

Oje, zunächst natürlich erstmal ein riesengroßes SORRY, dass ich das hier so verschlampt hab - Tut mir wirklich leid! Das Leben und so... :monkey-no-eyes:

Hallo @xGermanDeviLzHDx :seeya: und @deralex :seeya:

ihr seid natürlich aufgenommen und hast du @xGermanDeviLzHDx direkt Zeit? Ich meine, @deralex hat vorgestern(?) erst ein Spiel erhalten und @Frau_MoNii ist derzeit anderweitig verhindert.

vor 14 Stunden schrieb malawi:

Bin ab Freitag erst mal ne woche im Urlaub.

Erstmal Glückwunsch zur Platin und danke für deine Geduld :smile: Meintest du mit "Freitag" dann heute oder den in der nächsten Woche? Ich hoffe ja letzteres :monkey-no-eyes:

Viele Grüße

stiller

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Habe über 5 erfolgreiche PK Teilnahmen und 1 Spiel bereitgestellt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...