MagicDonsen Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Und hier noch die sendungsnummer RT 8446 4993 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Spiel ist Heute bei mir angekommen, zustand sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 5. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2020 vor 4 Stunden schrieb malawi: Spiel ist Heute bei mir angekommen, zustand sieht gut aus. Prima, dann viel Vergnügen und viel Erfolg dir damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2020 Am 5.8.2020 um 18:16 schrieb malawi: Spiel ist Heute bei mir angekommen, zustand sieht gut aus. Hallo @malawi Wollte mal kurz nachfragen: Wie ist der aktuelle Stand? Liegst du gut in der Zeit und ein Ende ist in Sicht? Viele Grüße und einen guten Start in die Woche stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Vor 15min Platin geholt , bin auf abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Kettengelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe mehrere erfolgreiche Teilnahmen und über 100 Beiträge.☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Hab noch keine abnehemer, was denn mit xGermanDeviLzHD wird er aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe erfolgreiche PK Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Bin ab Freitag erst mal ne woche im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 Oje, zunächst natürlich erstmal ein riesengroßes SORRY, dass ich das hier so verschlampt hab - Tut mir wirklich leid! Das Leben und so... Hallo @xGermanDeviLzHDx und @deralex ihr seid natürlich aufgenommen und hast du @xGermanDeviLzHDx direkt Zeit? Ich meine, @deralex hat vorgestern(?) erst ein Spiel erhalten und @Frau_MoNii ist derzeit anderweitig verhindert. vor 14 Stunden schrieb malawi: Bin ab Freitag erst mal ne woche im Urlaub. Erstmal Glückwunsch zur Platin und danke für deine Geduld Meintest du mit "Freitag" dann heute oder den in der nächsten Woche? Ich hoffe ja letzteres Viele Grüße stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 @stiller ja habe Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 28. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2020 vor 29 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: @stiller ja habe Zeit? Könntest du dann bitte mit @malawi zwecks Adressenweitergabe Kontakt aufnehmen? Oder @malawi mit dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe über 5 erfolgreiche PK Teilnahmen und 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2020 Hallo @Harley_Quinn Du bist selbstverfreilich auch mit dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Geht Montag an xGermanDeviLzHD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2020 vor 9 Stunden schrieb malawi: Geht Montag an xGermanDeviLzHD. Super! Und danke, dass das jetzt doch noch klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Am 29.8.2020 um 12:14 schrieb malawi: Geht Montag an xGermanDeviLzHD. Sendungsnummer : F1011A2419002359B922 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Spiel ist übrigens da, ganz vergessen.?? Und da hab ich gleich mal eine Frage? Welchen Guide habt ihr benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Bin aus dem Urlaub zuruck, spiel ist ja am 02.09 angekommen bedanke mich bein Bereitsteller und allen andern viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor einer Stunde schrieb xGermanDeviLzHDx: Spiel ist übrigens da, ganz vergessen.?? Und da hab ich gleich mal eine Frage? Welchen Guide habt ihr benutzt? Öhm, den im Startpost verlinkten Leitfaden hier aus'm Forum? Der sollte eigentlich ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.