MagicDonsen Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Spiel ist da Lege los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 20 Minuten schrieb MagicDonsen: Spiel ist da Sehr gut! vor 20 Minuten schrieb MagicDonsen: Lege los Dann viel Vergnügen damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Leider bin ich die Woche kaum zum spielen gekommen und die nächsten zwei Wochen werden nicht besser Werde daher heute nicht die restlichen Teilnehmer anschreiben :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 vor 12 Stunden schrieb MagicDonsen: Werde daher heute nicht die restlichen Teilnehmer anschreiben "nicht" oder "noch"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 @stiller mich bitte rausnehmen, habe das Spiel nun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Am 12.7.2020 um 22:40 schrieb stiller: "nicht" oder "noch"? Mist Autokorrektur Habe natürlich alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: Mist Autokorrektur Habe natürlich alle angeschrieben Okay, alles gut magst du dann noch auf der Liste bleiben und einen neuen Versuch wagen oder ist das auf längere Sicht aussichtslos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Darf ich mir das noch überlegen? .muss schauen wie lange König chaos noch regiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Am 14. Juli 2020 um 21:28 schrieb MagicDonsen: Darf ich mir das noch überlegen? .muss schauen wie lange König chaos noch regiert Wie sieht's hier aktuell aus? Ist das Spiel noch bei dir oder wurde es verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Mich bitte austragen schaffe es zur zeit nicht den Zeitaufwand einzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb malawi: Mich bitte austragen schaffe es zur zeit nicht den Zeitaufwand einzuhalten. Ist erledigt, auch wenn's natürlich schade ist Und nochmal @MagicDonsen: Wie ist der aktuelle Stand? @Frau_MoNii wäre jetzt, wenn ich das richtig im Überblick hab, die letzte Teilnehmerin, aber wohl erst wieder ab nächste Woche verfügbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 vor 18 Stunden schrieb stiller: Ist erledigt, auch wenn's natürlich schade ist Und nochmal @MagicDonsen: Wie ist der aktuelle Stand? @Frau_MoNii wäre jetzt, wenn ich das richtig im Überblick hab, die letzte Teilnehmerin, aber wohl erst wieder ab nächste Woche verfügbar... Ja leider hätte es gern gemacht, aber dank corona wechselt mein arbeitsplan immer hin und her. Hab da mit dem erlaubten Zeitaufwand null Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Sorry war jobbedigt ein paar Tage offline Aktuellen stand gibts morgen. Muss erstmal alle Nachrichten lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Hab mal alle Nachrichten überarbeitet und warte immer noch auf Feedback. Habe jetzt in der Nachricht nochmal gefragt aber immer mal wieder nachgehakt gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Am 30. Juli 2020 um 02:05 schrieb malawi: Ja leider hätte es gern gemacht, aber dank corona wechselt mein arbeitsplan immer hin und her. Hab da mit dem erlaubten Zeitaufwand null Chance Würde dir denn eine Verlängerung helfen? Also, kannst du absehen, ob es für dich innerhalb von 3 oder 4 Wochen machbar wäre, wenn du schon sagen kannst, dass 14 Tage nicht reichen werden? vor 26 Minuten schrieb MagicDonsen: Hab mal alle Nachrichten überarbeitet und warte immer noch auf Feedback. Habe jetzt in der Nachricht nochmal gefragt aber immer mal wieder nachgehakt gehabt Naja, ansich bleibt da ja sowieso nur noch @Frau_MoNii übrig und die ist, wie schon erwähnt, aktuell noch im Urlaub, also müssen wir wohl abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Ja eine Verlängerung würde helfen, vieleicht schaffe ich es auch in 14 tagen oder schneller kann es aber nicht garantieren. Innerhalb 3 Wochen sollte ich es auf jeden fall schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 29 Minuten schrieb malawi: Ja eine Verlängerung würde helfen, vieleicht schaffe ich es auch in 14 tagen oder schneller kann es aber nicht garantieren. Innerhalb 3 Wochen sollte ich es auf jeden fall schaffen. Dann ist das doch kein Problem und ich nehm dich wieder in die Liste auf! Sprichst du dich bitte mit @MagicDonsen ab, damit er dir das Spiel zuschicken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb stiller: Dann ist das doch kein Problem und ich nehm dich wieder in die Liste auf! Sprichst du dich bitte mit @MagicDonsen ab, damit er dir das Spiel zuschicken kann? Alles klaro und Danke, schicke ihn gleich meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 21 Minuten schrieb malawi: Alles klaro und Danke, schicke ihn gleich meine Adresse. Super! Und prima, dass es hier dann endlich mal weiter gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Dann geht das Spiel an @malawi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.