TeleTrophies Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Platin bekommen, starte gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Hi, habe es heute an Tigress verschickt. Sendungsnummer: RT 5566 0127 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Spiel im super Zustand hier angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Am 29.10.2019 um 16:47 schrieb Tigress: Spiel im super Zustand hier angekommen. Viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Platin erreicht. Begebe mich morgen nach der Arbeit auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Tigress: Platin erreicht. Begebe mich morgen nach der Arbeit auf Abnehmersuche. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Danke. Und bei Squall bitte eintragen, dass er das Spiel bereits hatte. Von den anderen noch keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Tigress: Danke. Und bei Squall bitte eintragen, dass er das Spiel bereits hatte. Von den anderen noch keine Antwort. Huch, schnell Mal nachtragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 @Hausaffe- hat es bisher nicht gelesen und @john_cena1993 hast es zwar gelesen, aber nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Ich bin aktuell krank und hab deshalb nur gelesen nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 @john_cena1993 hat zugesagt und somit geht es dann Morgen an Sie raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Sendungsnummer lautet: RT431828155DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Ist heute angekommen. Disc schaut gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2019 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Ist heute angekommen. Disc schaut gut aus Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2019 Am 13.11.2019 um 09:14 schrieb Alox777: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Eigentlich wollte ich ja um Verlängerung bitten, aber ich habe heute von meinem Mann Death Stranding bekommen weshalb ich dann fürs erste platinlos auf Abnehmersuche gehen würde, aber nen zweiten Versuch würde ich gerne annehmen, wenn das möglich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2019 vor 21 Minuten schrieb john_cena1993: Eigentlich wollte ich ja um Verlängerung bitten, aber ich habe heute von meinem Mann Death Stranding bekommen weshalb ich dann fürs erste platinlos auf Abnehmersuche gehen würde, aber nen zweiten Versuch würde ich gerne annehmen, wenn das möglich wäre Kein Problem Ich trag dich nochmal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 Hat sich denn ein Abnehmer gefunden @john_cena1993? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Hat sich denn ein Abnehmer gefunden @john_cena1993? noch nicht, evtl anfang nächster Woche. Ich melde mich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.