GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hab es jetzt auch geschafft. Hab die PS3 abgestellt und neu gestartet. Dann konnte ich einer aus der Freundesliste einladen. Dann hats auf anhieb geklappt.Ist es normal dass in diesem Forum hier jeder zweite Beitrag von Moderatoren kommentiert, gelöscht oder verändert wird? Hast du damit ein Problem? Wir versuchen nur alles übersichtlich zu halten, wer Doppelposts schreibt, der wird darauf hingewiesen und beide Beiträge werden zusammengeführt! Also wo ist dein Problem? Alles was wir für Unnütz halten wird halt gelöscht, weil es entweder hier bereits geschrieben oder erklärt wurde (auf das gesamte Forum bezogen!). So und nun gehts hier weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich wollt mit nem fraund auf meiner liste gerade zocken sind auch beide rein gekommen ...nur es kann nur einer spielen der andere sieht nichtz ,,, und die trophy bekommen wir auch nicht ......jemand n plan warum ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ik bekomme die bekopplte online trophie auch net hab schon mehrmals online gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich könnte euch Versuchen zu Helfen! Ich habs selber zwar schon, hab aber auch schon 3 anderen dabei geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 brauche dringen HILFE ich krieg die Sch...... trophy nicht Won 10 games of Boggle with Portal Cubes turned onGewinnt insgesammt 10 Partien Boogle während die Portal Cubes Einstellung eingeschaltet ist. Einfach vorher unter Settings einschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ist es auch möglich die online trophy mit nem zweiten controller zu holen? hab da mal so was gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 nein. Hab gestern zig Spiele online versucht, egak ob "4 Gewinnt", "Boggle" und und und, keine Trophie. Bei "Battleship" hat es ohne Probleme geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich hab garnicht erst jemanden gefunden, erst nach 2 Stunden hats geklappt, echt nervig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich hab garnicht erst jemanden gefunden, erst nach 2 Stunden hats geklappt, echt nervig . die online trophy holt ihr am besten mit einem freund. klappt so am bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tchube Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Könnte sich jemand bereit stellen für diese Trophy??? Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Da wollte ich gestern die Online-Trophy holen und es waren sogar andere Spieler online... aber es ging nicht!!! Es stand immer nur das Spiel da... dann passierte nix, bis ich gekickt wurde. Und wenn ich selbst ein Spiel erstellt hatte, stand dort, dass ich auf die weiteren Spieler warten müsse... aber es passierte nix. Hoffe, es wird heute klappen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich habe mich mal ein bisschen rumgelesen, scheint so als könnte man in ganz Europa nicht online spielen. Echt Mist für den Preis. Hey über was für ein Spiel redet ihr? Über Skate 3 oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hey über was für ein Spiel redet ihr?Über Skate 3 oder was? der titel steht im Thread Hasbro Family Game Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Am besten vorher einen Freund adden. Beide müßen spielen. Einer muß dann ein Spiel kreieren und dann den Freund einladen. Mit irgendwelchen fremden ist es echt fast unmöglich was auf die Beine zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 So... inzwischen hat es mit zwei Freunden bei mir nicht geklappt. Entweder ich werde gekickt oder das Spielfeld baut sich auf und dann passiert gar nix mehr... Erst einmal konnte ich einem Spiel beitreten... Scrabble! :emot-what: Na mal sehen, heute dann ein Versuch mit Nr. 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 So... inzwischen hat es mit zwei Freunden bei mir nicht geklappt.Entweder ich werde gekickt oder das Spielfeld baut sich auf und dann passiert gar nix mehr... Erst einmal konnte ich einem Spiel beitreten... Scrabble! :emot-what: Na mal sehen, heute dann ein Versuch mit Nr. 3... immer wieder probieren ...und Kicken.. naja die anderen haben mich nimmer gekickt:skep: aber mit nem Ami ging es dann endlich:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Es steht ja nur immer da, dass ich gekickt wurde. Aber da der andere auf meiner FL steht, macht das ja keinen Sinn. Wahrscheinlich muss es wohl wirklich ein Ami sein... denn gestern hat es mit dem deutschen Trophyhunter, der zufällig online war, nicht geklappt. Und die Dame, die Scrabble ausgewählt hat, kam aus den States. Hat jemand nen US-Acc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hokorewe Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Man sollte EA verklagen die bauen nur scheisse auch mit vielen anderen ihrer Games da kaufen sich die Leute ein Spiel bezahlen 25€ dafür was nicht gerade wenig ist und dann funktioniert der Online Modus nicht und das nach so langer Zeit GRRR ... ich finds scheisse. Hab auch 6std lang Online gesucht nach Spielern die online gehn hab dann 3 gehabt mit denen es trotzdem nicht ging immer wieder die Meldung "You are Kicked from Server" GRrrr was soll das dann endlich einen gefunden der ein Quick MAtch mit mir zusammen starten konnte ... mann oh mann schämt euch EA (((((((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 So, dank hokorewe, der mit mir ne gute Stunde versucht hat, ein Spiel zum Laufen zu bringen, obwohl er schon die Platin hat, kann ich nun auch endlich Platin Nr. 12 begießen. Statistik in dieser Zeit. 2 PS3-Freezes bei hokorewe, 1 PS3-Freeze bei mir, 1 mal "nur" Spiel aufgehängt bei mir und Versuch mit 2 Accounts Erkenntnisse: Um Gottes Willen kein Party-Modus zu Dritt! (Freeze) Sowieso kein Party-Modus... zählt nämlich nicht! Nicht aufgeben und beim stetigen gekickt werden, Spiel am Besten neustarten! So hat es dann Schlussendlich geklappt. Viel Erfolg allen, die es noch versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hab mich schon mit nem Freund getroffen, hat aber net gefunkt. Das Spiel zeigt mir am Anfang immer eiinen anderern Avatar an, als er wirklich gewählt hat. Aber manchmal funkt es mit anderen Leuten... Kann mir einer sagen warum bzw. wie ich ein Online Spiel mit meinem Freund auf die Reihe bekomme??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.