max6245 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Die Server sind jetzt erreichbar. Super, gestern abends gings noch nicht. Sobald ich daheim bin -> PLATIN:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wie gehts das mit den online spielen...? ich versteh das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich raff das auch nicht. startet irgendwie kein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Genau. bei mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 war grad auch mal mit dir in der lobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Whooza kannst du mich mal adden und wir versuchen das zur zweit als freunde spiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 klar,mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 mir wird gesagt: please wait untill al players have joined the game... Ich versteh das überhaupt nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 und ich werd ständig bei dir gekickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 was für ein dreck hat sich EA da denn aus gedacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wenn einer verstanden hat wie online spielen funktioniert.. Dann bitte hier posten.. Lg Makaay1203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich hab jetzt die platin. hab einfach selbst ne lobby aufgemacht (connect 4) und gewartet,bis einer dazu kam. dann ständig auf play gedrückt,bis er es dann mal angenommen hat. hat lang gedauert,aber ich habs doch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich hab jetzt die platin. hab einfach selbst ne lobby aufgemacht (connect 4) und gewartet,bis einer dazu kam. dann ständig auf play gedrückt,bis er es dann mal angenommen hat. hat lang gedauert,aber ich habs doch geschafft GENAU so hab ich´s auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Toll bei mir geht das nicht... Bekomme echt lust den controller im fernseher zu schmeißen... DANKE EA für dieses drecks spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Das ist doch ein schlechter Witz:-( bis er es dann mal angenommen hat. Wie meinst Du das bis er es angenommen hat? Einer der dem Spiel beitritt kann ja gar nichts machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 man ist das n scheiß... Wieso bringt man sowas unfertiges überhaupt erst raus?? bei 3 leuten sagt der mir sind zu viele und bei zwei leuten es sind zu wenige... edit: Leute startet einfach eine Party, dann gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Sprecht euch am besten ab, ne Runde 4 gewinnt und vorbei ist der Krampf Hab heute Platin geholt, einer hostet, der andere aud Find Friend, die Verbindung ist dann sofort hergestellt und es geht gleich los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Das ist doch ein schlechter Witz:-(Wie meinst Du das bis er es angenommen hat? Einer der dem Spiel beitritt kann ja gar nichts machen oder? ich hatte auch welche in der Lobby und konnte nicht starten. bei einigen wurde das spielerbild,was man im spiel hat,auch nicht angezeigt (und dann konnte ich auch net play drücken). deswegen hab ich nonstop auf play gedrückt,bis es dann mal per zufall klappte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ich hatte auch welche in der Lobby und konnte nicht starten. bei einigen wurde das spielerbild,was man im spiel hat,auch nicht angezeigt (und dann konnte ich auch net play drücken). deswegen hab ich nonstop auf play gedrückt,bis es dann mal per zufall klappte. Hab es jetzt auch geschafft. Hab die PS3 abgestellt und neu gestartet. Dann konnte ich einer aus der Freundesliste einladen. Dann hats auf anhieb geklappt. Ist es normal dass in diesem Forum hier jeder zweite Beitrag von Moderatoren kommentiert, gelöscht oder verändert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyman2 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 bei mir is nie einer on kann mir jemand bei der Trophäe helfen thx Tommyman2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.