Impi2005 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Kann von Euch jemand online spielen? Bekomme immer die Meldung, daß der EA-Server momentan nicht erreichbar ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich habe mich mal ein bisschen rumgelesen, scheint so als könnte man in ganz Europa nicht online spielen. Echt Mist für den Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich find es auch eine frechheit .... 39tacken für das game wo man nicht mal online zocken kann und auf englsich find ich auch äusserst schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 scheint nicht bei jedem nicht zu klappen. psynadir hat da schon platin. also muß ja auch der online modus gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Das ist der erste europäer bei dem ich die Get Connected Trophie sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Das ist der erste europäer bei dem ich die Get Connected Trophie sehe. Ich finde die Trophäe hört sich fast so an als sollte man Glück haben, verbunden zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Das glaube ich langsam auch. Ich wollte es gestern mit einer US-IP versuchen und habe die PS3 über LAN mit meinem Laptop verbunden, Laptop über WLAN mit Router. Leider will Hotspot Shield mit Vista nicht laufen. Davon mal abgesehen habe ich keine Ahnung ob es überhupt funktionieren würde. Naja, kann man nur hoffen das es irgendwann geht. EDIT: Geht natürlich nicht mit Hotspot Shield u.ä. Mal wieder nicht weiter gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Klappt es mittlerweile wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Nein, nach wie vor keine Verbindung! Immer noch 98 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Das ist der erste europäer bei dem ich die Get Connected Trophie sehe. Da mich viele fragen löse ich das Geheimnis ,ich hab die US Version von Hasbro . Bei mir hat das mit dem Online Spielen auf anhieb geklappt ,ist schon ne sauerei was EA da wieder abliefert :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Habe ich mir schon gedacht. Das ist in der Tat ne große Schweinerei. Erst das spiel ohne Lokalisierung und ohne jeglichen Hinweis daruf anbieten und dann noch der shit mit dem online Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 aber spielt man denn mit der us version auf anderen servern wenn man mit nem deutschen account zockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 aber spielt man denn mit der us version auf anderen servern wenn man mit nem deutschen account zockt ? Keine Ahnung ich Lade gerade auch mal die US version hoffe bei mir geht es gleich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Keine Ahnung ich Lade gerade auch mal die US version hoffe bei mir geht es gleich auch woher bekommst du die, ich nehme nicht an dass du nochmal zahlst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 von einem Kollegen EDIT: hat geklappt ich komme Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 von einem Kollegen EDIT: hat geklappt ich komme Online Mist und ich sitz immer noch auf meinen 98%, so wie viele:banghead: Aber Glückwunsch zur (Bald-)Platin:smile: Hat irgendjemand schon irgendwelche Informationen zum baldigen Servererreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Die haben uns völlig vergessen. Offiziell gibt es das Spiel bis jetzt nur in USA: http://www.vgreleases.com/ps3/ReleaseDate-388700.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Die haben uns völlig vergessen. Offiziell gibt es das Spiel bis jetzt nur in USA: http://www.vgreleases.com/ps3/ReleaseDate-388700.aspx Nein, ich habe gerade ein Telefonat mit dem technischen Support von EA geführt: Die Server seien im Moment down, aber sie "haben es bereits eingereicht" und die Server werden schnellstmöglich wieder geöffnet. Eine konkrete Zeitangabe konnte er mir aber nicht geben. Wenigstens ist es dann möglich Platin zu holen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Die Server sind jetzt erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Die Server sind jetzt erreichbar. echt ??? platiiiiiin ich koooommmmeeeeee....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.