daveman Geschrieben 29. Juli 2019 Geschrieben 29. Juli 2019 So, ich hab mich jetzt entschieden das Spiel aus der Videothek auszuleihen. Würde das gerne vom 06.-09. August machen. Ich suche auf diesem Wege jemanden für den Koop. Am liebsten einen der ebenfalls die Vollversion besitzt; keine Ahnung ob in der Leihversion der Buddy Pass inkludiert ist. Und auch trophäenmäßig wäre das besser. Ich weiß nicht wie weit wir kommen, aber eventuell ist ja die Platin in diesem Zeitraum machbar. Ich hab Urlaub und sturmfreie Bude. Bitte addet mich mit Betreff Zitieren
daveman Geschrieben 11. August 2019 Geschrieben 11. August 2019 @Knuby1 da sich niemand gemeldet hat, hab ich mir das Spiel auch nicht ausgeliehen. Da mein Urlaub auch rum ist, hab ich jetzt eh keine Zeit mehr. Also von daher suche ich niemanden mehr. Viel Erfolg wünsche ich Dir ;) Zitieren
daveman Geschrieben 10. Dezember 2020 Geschrieben 10. Dezember 2020 Am 9.12.2020 um 01:36 schrieb Ockie: Moin, spielt noch jemand Youngblood? Ich würde am Wochenende gerne mal die koop trophy holen.... Wenn Du auf Spielersuche gehst, findest Du eigentlich immer einen. Hab die Trophy letztens auch random geholt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.