BLUBb007 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 So, ich hab mich jetzt entschieden das Spiel aus der Videothek auszuleihen. Würde das gerne vom 06.-09. August machen. Ich suche auf diesem Wege jemanden für den Koop. Am liebsten einen der ebenfalls die Vollversion besitzt; keine Ahnung ob in der Leihversion der Buddy Pass inkludiert ist. Und auch trophäenmäßig wäre das besser. Ich weiß nicht wie weit wir kommen, aber eventuell ist ja die Platin in diesem Zeitraum machbar. Ich hab Urlaub und sturmfreie Bude. Bitte addet mich mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 @daveman Hi Daveman! Brauchst du noch jemanden zum Coop zocken? Ich bräuchte nämlich dringend Hilfe bei Bruder 2. Wenn morgen Zeit und Lust hast, kannst mich gerne anschreiben. PSN-ID: Graf-Sacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 @Knuby1 da sich niemand gemeldet hat, hab ich mir das Spiel auch nicht ausgeliehen. Da mein Urlaub auch rum ist, hab ich jetzt eh keine Zeit mehr. Also von daher suche ich niemanden mehr. Viel Erfolg wünsche ich Dir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 @daveman Alles klaro. Vielen Dank, daß wird schon hoffentlich werden...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1Ng Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Grüße, bin aktuell am Spiel dran, wenn jemand bock hat sich anzuschließen gerne Anschreiben. PSN-ID: B4d_p1Ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gl0be Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Suche noch jemanden für die Online-Trophäe 'Teamwork' PSN-ID: LordDuLac oder schreibt mich per discord an: gl0be#9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimitri1089 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Hallo zusammen, jemand Lust das Spiel zu platinieren? Ich fange komplett neu an. Addet mich einfach: Dimitri1089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Würde auch noch jemanden suchen für die Ko-Op Trophäe, sollte ja schnell gehen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ockie Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Moin, spielt noch jemand Youngblood? Ich würde am Wochenende gerne mal die koop trophy holen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Am 9.12.2020 um 01:36 schrieb Ockie: Moin, spielt noch jemand Youngblood? Ich würde am Wochenende gerne mal die koop trophy holen.... Wenn Du auf Spielersuche gehst, findest Du eigentlich immer einen. Hab die Trophy letztens auch random geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ockie Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Na dann probier ich das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 (bearbeitet) Hii suche jemand für die Online-Trophäe. Einfach addn und bescheid geben. Sollte ja schnell gemacht sein.^^ Bearbeitet 22. Januar 2022 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Hey bräuchte noch die Koop-Trophäe, bitte unter JimmyGlitchy_ adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Hi suche jemanden für coop trophy einfach adden spitfire3950 LG mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Hallo, ich gerade erst angefangen und suche jemand für die Coop Trophäe. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) Suche jemanden der ebenfalls das Game durch hat und viele Quests bereits gemacht, aber noch nicht abgegeben hat, um den XP- und Geldtrick anzuwenden: Ich habe pro Sitzung ca. 5 Talentpunkte, 55k Exp und 1800 Geldwährung anzubieten. Wer ebenfalls einen Backup-Save besitzt, der kann sich gerne bei mir melden 👍 Edit: bereits erledigt Platin am 09.09.2022 erhalten Bearbeitet 12. September 2022 von veteran610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Hi. Spielt das Spiel noch jemand? Hab damit angefangen und würde gern mit jemandem die eine coop trophäe machen . Hat jemand Lust? Psn id: Weasley14 Edit.: hat sich erledigt. Vielen Dank an die Hilfe Bearbeitet 1. Juli 2023 von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) hi leute, hab gerade angefangen und suche einen koop partner für ein besseres spiel und trophäen. psn id ach_mist hab`s danke Bearbeitet 14. Juli 2023 von ach_mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruiser-Duck Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Hallo. Bin leider in die "Superheldin"-Falle getappt. Aber anscheinend gibt es eine Lösung mit einem Koop-Partner. Daher suche ich jemanden, der das Spiel als Host startet und mich einlädt. Außerdem sollte der Koop-Partner noch offene Aufträge/Missionen mit Fähigkeitspunkten haben. Denn angeblich sollen beide Spieler nach erfolgreicher Absolvierung diese Punkte erhalten. Nachricht/Freundschaftsanfrage an PSN-ID: Cruiser-Duck Danke und liebe Grüße von C-D Abgeschlossen! Dank eines Random-Players platiniert und deinstalliert. Bearbeitet 4. Oktober 2023 von Cruiser-Duck Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.