xXdanteXx Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Für die Trophäe musste doch nur irgendeine Hammerwaffe. Für was brauch man denn alle vier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Für die Trophäe musste doch nur irgendeine Hammerwaffe. Für was brauch man denn alle vier? Meisterstufe 10 mit allen Waffen ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Ach menno. ? dann hätten sie sich ja die eine Trophäe für eine Hammerwaffe sparen können oder anders formulieren sollen. Und bitte lass das mit den Emojis. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Eigentlich schon. Oder das ist bei mir auch verbugt (lachender smiley) (: Bearbeitet 4. August 2019 von Knalli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 habe gestern auch das mit den maschienensoldaten gemacht. das beil ist echt verbuged. aktuell klappt es nur mit dem messer und man darf sich dabei nicht erwischen lassen. dreimal wurde es nicht gezählt, weil irgend ein gegener mich durch nen kleinen spalt dabei gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Die Mission vermisste Widerstandskämpfer, ist die eventuell verbuggt? Ich soll die Disketten auslesen, aber das geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Also bezüglich den Hammerwaffen: Alle müssen auf Level 10 gemacht werden und dürfen danach auch noch mit Münzen (ca 21'00 pro Hammerwaffe, wenn ich's richtig im Kopf habe) verbessert werden. Das ist echt nicht mehr lustig mit der Zeit. Bin froh hab ich das Ganze durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Das sind weit mehr als 2100. ? ich werde noch nen paar Trophäen machen, dann wird erst mal was anderes gezockt. Mal ne frage zu der Trophäe mit dem passieren von 10 Codesperre. Kann man das irgendwo farmen? Habe erst 4 und bin mit der Story durch und habe nur noch drei nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Das sind weit mehr als 2100. ? ich werde noch nen paar Trophäen machen, dann wird erst mal was anderes gezockt. Mal ne frage zu der Trophäe mit dem passieren von 10 Codesperre. Kann man das irgendwo farmen? Habe erst 4 und bin mit der Story durch und habe nur noch drei nebenmissionen Meines wissen meinen die damit auch die roten Kisten. Wo de n Code eingeben musst ? Es gibt ja n Patch 1,03 aber wie bekomm ich das. Spiel sagt. Neuster stand. Aber 1.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Damit sind die gelben Codetafeln gemeint, wo einer an den Codegenerator muss und der an die Codetafel und den eingeblendeten Code dann eingeben muss. Vieleicht ist er für uns noch nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) . Ich hab meine bekomm wo ich die roten Kiste mit dem Tastenfeld geöffnet hab Evtl zählt da jeder Code. Oder es is wie alles verbuggt . Hab mir even das Bild nochmal angeschaut. Wo die kam ? So ne ........... ? Bearbeitet 5. August 2019 von Knalli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 ok, dann hatte ich die trophäe ja schon haben müssen. habe ja schon genug rote ksiten geöffnet. na, versuche ich es über die missionswiederholung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Naja gibt ja au H eig genug Kisten für dich. In den roten mit den Codes sind ja die concept Art drinn ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Na endlich kam der Patch.. Hab jetz auch die trophy für alle missis bekommen. Bin n einfach ins Spiel rein Udn dann kam se.. Puuuh, keiner neuer durchlauf notwendig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Mein Glückwunsch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb xXdanteXx: Mein Glückwunsch ?? ?♂️ ja. Boah noch knapp 4000taler. Dnan endlich alle Waffen fertig. Hochleveln noch ?♂️ Also schön is anders Bearbeitet 7. August 2019 von Knalli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Die 112k die du letzten hattes müssten doch ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Heute oder morgen bekomme ich das Spiel auch. Bin mal sehr gespannt was mich da so erwartet. Das was ich hier über das Waffen grinden gelesen habe schreckt mich ja schon was ab also ob ich das mache entscheide ich spontan aber spielen werde ich es natürlich. Das dieses Spiel auf Microtransaktionen hinaus läuft finde ich für einen Wolfenstein Titel schonmal erbärmlich aber gut man muß es ja nicht kaufen. Würde ich auch bei keinem Spiel der Welt machen eher verzichte ich auf Platin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Guten Morgen! Kann mir jemand den Unterschied zwischen den 2 Trophäen sagen: Heimlich: Töte 50 Gegner heimlich. (das müsste das mit R3 sein, oder) Schlitzerin: Töte 75 Gegner per Schleichangriff Danke für eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Habe heute mal bis zur Stelle gespielt wo man Winkler eliminiert. Also die beiden Schwestern wirken aber so als wären sie nie zur Schule gegangen das sind ja richtig hohle Fritten selbst mit englischer Sprachausgabe:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.