xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Wenn beide das Spiel besitzten, bekommen beide die Trophäen. Wenn man über den Buddy pass zockt, bekommt man keine, da bekommt nur der jenige die Trophäen der das Spiel besitzt. Hatte ich jetzt in nem Test zum Spiel gelesen, weiß aber grad net welcher es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROGER-666 Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 vor 10 Stunden schrieb Knalli: Ach mit Zeit vergeuden hat das nix zu tun.. Ich spiels gern ? Hat wer von euch tonausetzer? Unterirdisch ruckelt bei mir abundzu der Ton ? Ja habe ich auch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Die coop trophy kann man auch mit randoms machen.. Gibt schnellspiel Spielersuche. Der erste hat mich rausgeworfen. Udn beim 2. Wa ich Vllt 2min dabei. Dann hat er die Mission abgeschlossen. Ich hab nix gemacht ???♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 die nebenaufgaben trophäe soll verbugt sein. hattet ihr das schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Am 29.7.2019 um 20:59 schrieb klomarvin: die nebenaufgaben trophäe soll verbugt sein. hattet ihr das schon? Bis jetz nicht. Mir fehlt auch noch ne Menge an missis ? ???? Am 29.7.2019 um 20:59 schrieb klomarvin: die nebenaufgaben trophäe soll verbugt sein. hattet ihr das schon? Oke. Hast recht ?♂️ Überall 100% außer ein tutorial fehlt mir noch. Aber glaub nicht das dass trophy abhängig is Und die missi trophy fehlt ? Laut dem 1. Deutschen. Der das game durchhat. Haben ca 50% diesen Bug. Das heißt. Nochmal durchspielen ?? Aber erstmal mach ich den Rest fertig. Und dann geht's da nochmal durch speedrun auf easy ??? Bearbeitet 30. Juli 2019 von Knalli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 @Knalli Nutz mal bitte die Edit-/ Bearbeiten-Funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb daveman: @Knalli Nutz mal bitte die Edit-/ Bearbeiten-Funktion Soooooooooorry, Man möge mir verzeihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Am 29.7.2019 um 23:59 schrieb Knalli: Bis jetz nicht. Mir fehlt auch noch ne Menge an missis ? ???? Oke. Hast recht ?♂️ Überall 100% außer ein tutorial fehlt mir noch. Aber glaub nicht das dass trophy abhängig is Und die missi trophy fehlt ? Laut dem 1. Deutschen. Der das game durchhat. Haben ca 50% diesen Bug. Das heißt. Nochmal durchspielen ?? Aber erstmal mach ich den Rest fertig. Und dann geht's da nochmal durch speedrun auf easy ??? velleicht auch die tutorial machen? wie auch immer man die macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 So, ich hab dann nach über 25 Spielstunden auch den ersten Bug und könnte brechen. In der Nebenmission "Zitadelle Schematics" (auf Englisch) geht es darum 3 Disketten einzusammeln um die Mission abzuschließen. Nun habe ich aber schon vor (!) der Mission die Disketten als Sammelobjekt eingesackt und kann diese daher nicht mehr abschließen! Bin mit Hilfe von einem Video alle Fundorte nochmal abgegangen und die Disketten in der Mission sind nicht mehr da, im Collectibles Menü sind diese aber aufgeführt.... Nun suche ich dringend jemanden der diese Mission noch offen hat... in der Hoffnung das wenn derjenige sie in meinem Spiel sammelt und abschließt (insofern das geht), der Abschluss für mich zählt. Vielleicht hat jemand aber auch nen Tipp... Wenn sich jemand findet, gern PN an mich oder einfach adden : GSuS_666 Besten Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 ist die trophäe tödlicher stich verbugt? hab jetzt schon jetzt mehr maschinensolaten erledigt. hatte vor auch mal das games aus gemacht und dann wieder da weiter gemacht wo ich war. aber nix passierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 57 Minuten schrieb klomarvin: ist die trophäe tödlicher stich verbugt? hab jetzt schon jetzt mehr maschinensolaten erledigt. hatte vor auch mal das games aus gemacht und dann wieder da weiter gemacht wo ich war. aber nix passierte. Nein, die Kills werden nur extrem seltsam gezählt. Was bei mir funktioniert hat: - kauf dir 2 zusätzliche Nahkampfwaffen - geh zu Bruder 2 (oder 3, bin mir grad nicht ganz sicher, auf jeden Fall das mit dem Kanal in der Mitte) - wenn du von der Metro aus hoch kommst, gehst du nach links, dort ist zu 70% ein Maschinensoldat (falls nicht, zum Hauptmenü zurück und Fortsetzen, dann bist du wieder an der selben Stelle und die Gegner werden neu geladen). - Tarnmodus an, Nahkampfwaffe welchsen und den Kill machen - Wenn's geklappt hat, ist es sofort unter Statistik sichtbar - Danach zurück ins Hauptmenü und alles von vorne. Jedes Mal nach einem Kill wechselst du die Nahkampfwaffe (ich hab's mit 3 gemacht, kann aber auch mit 2 klappen). Du solltest auch darauf achten, dass kein Warndreieck bei keiner Wache erscheint (nicht mal das Graue). Mit dieser Methode konnte ich die 10 Kills farmen. Klappt nicht zu 100% jedes Mal, ist aber die einzig mir bekannte Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Ich hatte bei der trophy auch Probleme. Wo ich es mit der Axt versucht habe ? Mit Messer heimlich kills. Ging das dann ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Jupp, wenn man es mit der Axt macht, werden die stealth Kills nicht gezählt. Kaum macht man es mit dem Messer, klappt es und es wird auch gezählt. Natürlich sollte man sich dabei nicht erwischen lassen. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Das ist wie mit der trophy. Kill Leute miz ihren eigenen Kugeln. Ich hab die gabze Zeit von vorn r3 gedrückt. Klaust die Waffe und erschießt sie damit. ?♂️? Bis makethegullasch ingame mal was von gottesschlüssel erzählt hat ??♂️ Dann wars es nur noch ne Sache von Minuten ?♂️?♂️?♂️?♂️ Abe r platin is für mich eh erstmal nicht erreichbar. An das letzte tutorial komm ich nur rann wenn ich mit jemanden von vorn beginn?♂️ Aber soll ja n Patch komm. Was den missi Bug beheben soll ? Bearbeitet 4. August 2019 von Knalli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Was hat es denn mit dem Tutorial auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Hmm ?♂️ einer Hier meinte. Vllt bekomm Ich dann die missi trophy ?♂️ Vllt gehört es ja dazu. Was ich aber nicht eigentlich nicht glaub. ? Naja bald geschafft. Noch 5000 Münzen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Ah ok. Und muss man alle Hammer Waffen verbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Ah ok. Und muss man alle Hammer Waffen verbessern? Laut dem Post von jemanden. Der durch hat ja.. Hab ich eben gesehen. Dann dauert es wohl doch n bissel länger ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Habe ich mir schon fast gedacht. Wo haste das denn gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Na einer hat das game durch. Und hat da sbei Zeitaufwand oder so hingeschrieben.. Stufe 10 ist auch Mut allen Waffen. Also muss ick die anderen 3 hammer auch machen. Am Anfang hats spass gemacht. Mittlerweile nur noch nervig. Und tonausetzer ohne Ende ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.