Knalli Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Also n coop Modus gibt es zwar. Bis auf eine trophy sind alles singleplayer trophys.. Ich darf schon seit Mittwoch daddeln. Bin aber auch bissel enttäuscht. Und wieder diese sammelsachen ? Naja ich kauf eh fast alles auf disk. Daher störts mich nicht. Wird danach verkauft und gut is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Ach mit Zeit vergeuden hat das nix zu tun.. Ich spiels gern ? Hat wer von euch tonausetzer? Unterirdisch ruckelt bei mir abundzu der Ton ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Die coop trophy kann man auch mit randoms machen.. Gibt schnellspiel Spielersuche. Der erste hat mich rausgeworfen. Udn beim 2. Wa ich Vllt 2min dabei. Dann hat er die Mission abgeschlossen. Ich hab nix gemacht ???♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 (bearbeitet) Am 29.7.2019 um 20:59 schrieb klomarvin: die nebenaufgaben trophäe soll verbugt sein. hattet ihr das schon? Bis jetz nicht. Mir fehlt auch noch ne Menge an missis ? ???? Am 29.7.2019 um 20:59 schrieb klomarvin: die nebenaufgaben trophäe soll verbugt sein. hattet ihr das schon? Oke. Hast recht ?♂️ Überall 100% außer ein tutorial fehlt mir noch. Aber glaub nicht das dass trophy abhängig is Und die missi trophy fehlt ? Laut dem 1. Deutschen. Der das game durchhat. Haben ca 50% diesen Bug. Das heißt. Nochmal durchspielen ?? Aber erstmal mach ich den Rest fertig. Und dann geht's da nochmal durch speedrun auf easy ??? Bearbeitet 30. Juli 2019 von Knalli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb daveman: @Knalli Nutz mal bitte die Edit-/ Bearbeiten-Funktion Soooooooooorry, Man möge mir verzeihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Ich hatte bei der trophy auch Probleme. Wo ich es mit der Axt versucht habe ? Mit Messer heimlich kills. Ging das dann ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Das ist wie mit der trophy. Kill Leute miz ihren eigenen Kugeln. Ich hab die gabze Zeit von vorn r3 gedrückt. Klaust die Waffe und erschießt sie damit. ?♂️? Bis makethegullasch ingame mal was von gottesschlüssel erzählt hat ??♂️ Dann wars es nur noch ne Sache von Minuten ?♂️?♂️?♂️?♂️ Abe r platin is für mich eh erstmal nicht erreichbar. An das letzte tutorial komm ich nur rann wenn ich mit jemanden von vorn beginn?♂️ Aber soll ja n Patch komm. Was den missi Bug beheben soll ? Bearbeitet 4. August 2019 von Knalli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Hmm ?♂️ einer Hier meinte. Vllt bekomm Ich dann die missi trophy ?♂️ Vllt gehört es ja dazu. Was ich aber nicht eigentlich nicht glaub. ? Naja bald geschafft. Noch 5000 Münzen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Ah ok. Und muss man alle Hammer Waffen verbessern? Laut dem Post von jemanden. Der durch hat ja.. Hab ich eben gesehen. Dann dauert es wohl doch n bissel länger ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Na einer hat das game durch. Und hat da sbei Zeitaufwand oder so hingeschrieben.. Stufe 10 ist auch Mut allen Waffen. Also muss ick die anderen 3 hammer auch machen. Am Anfang hats spass gemacht. Mittlerweile nur noch nervig. Und tonausetzer ohne Ende ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Für die Trophäe musste doch nur irgendeine Hammerwaffe. Für was brauch man denn alle vier? Meisterstufe 10 mit allen Waffen ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Eigentlich schon. Oder das ist bei mir auch verbugt (lachender smiley) (: Bearbeitet 4. August 2019 von Knalli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Das sind weit mehr als 2100. ? ich werde noch nen paar Trophäen machen, dann wird erst mal was anderes gezockt. Mal ne frage zu der Trophäe mit dem passieren von 10 Codesperre. Kann man das irgendwo farmen? Habe erst 4 und bin mit der Story durch und habe nur noch drei nebenmissionen Meines wissen meinen die damit auch die roten Kisten. Wo de n Code eingeben musst ? Es gibt ja n Patch 1,03 aber wie bekomm ich das. Spiel sagt. Neuster stand. Aber 1.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 (bearbeitet) . Ich hab meine bekomm wo ich die roten Kiste mit dem Tastenfeld geöffnet hab Evtl zählt da jeder Code. Oder es is wie alles verbuggt . Hab mir even das Bild nochmal angeschaut. Wo die kam ? So ne ........... ? Bearbeitet 5. August 2019 von Knalli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Naja gibt ja au H eig genug Kisten für dich. In den roten mit den Codes sind ja die concept Art drinn ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Na endlich kam der Patch.. Hab jetz auch die trophy für alle missis bekommen. Bin n einfach ins Spiel rein Udn dann kam se.. Puuuh, keiner neuer durchlauf notwendig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb xXdanteXx: Mein Glückwunsch ?? ?♂️ ja. Boah noch knapp 4000taler. Dnan endlich alle Waffen fertig. Hochleveln noch ?♂️ Also schön is anders Bearbeitet 7. August 2019 von Knalli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 vor 1 Stunde schrieb GSuS_666: Nur leider haben sie noch immer nicht die Mission Zitadelle Schematics gepatcht, wo man die 3 Disketten einsammeln muss. Die sind nämlich nach wie vor nicht da. Und somit bleibt die Platin für mich unerreicht, da es die einzige Mission ist die mir fehlt. Zum kotzen... Oh nein ?♂️? Frag doch mal jemanden. Ib ich dich die missi mitmachen lässt ? Vllt zählt das ja. Wenn du bei jemanden mitläufst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalli Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 @DasRoccodil wo ich nur noch die kills brAuchte.. Hab ich eig immer Labor x gespielt. Schwierigkeit auf leichteste Stufe und ab geht's. vor 1 Stunde schrieb Metroidmarkus: Ich bin gerrade verwirrt wegen der Trophy " Waffenspezialistin". Dachte zunächst das die Upgrades (Sterne) ausreichen, aber es müssen alle Waffen "5" Sterne haben?! Ja ?. Die hammerwaffen muss auch komplett aufwerten Macht am Ende ca - >130.000 Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.