djbelial Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 vor 57 Minuten schrieb klomarvin: ist die trophäe tödlicher stich verbugt? hab jetzt schon jetzt mehr maschinensolaten erledigt. hatte vor auch mal das games aus gemacht und dann wieder da weiter gemacht wo ich war. aber nix passierte. Nein, die Kills werden nur extrem seltsam gezählt. Was bei mir funktioniert hat: - kauf dir 2 zusätzliche Nahkampfwaffen - geh zu Bruder 2 (oder 3, bin mir grad nicht ganz sicher, auf jeden Fall das mit dem Kanal in der Mitte) - wenn du von der Metro aus hoch kommst, gehst du nach links, dort ist zu 70% ein Maschinensoldat (falls nicht, zum Hauptmenü zurück und Fortsetzen, dann bist du wieder an der selben Stelle und die Gegner werden neu geladen). - Tarnmodus an, Nahkampfwaffe welchsen und den Kill machen - Wenn's geklappt hat, ist es sofort unter Statistik sichtbar - Danach zurück ins Hauptmenü und alles von vorne. Jedes Mal nach einem Kill wechselst du die Nahkampfwaffe (ich hab's mit 3 gemacht, kann aber auch mit 2 klappen). Du solltest auch darauf achten, dass kein Warndreieck bei keiner Wache erscheint (nicht mal das Graue). Mit dieser Methode konnte ich die 10 Kills farmen. Klappt nicht zu 100% jedes Mal, ist aber die einzig mir bekannte Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Also bezüglich den Hammerwaffen: Alle müssen auf Level 10 gemacht werden und dürfen danach auch noch mit Münzen (ca 21'00 pro Hammerwaffe, wenn ich's richtig im Kopf habe) verbessert werden. Das ist echt nicht mehr lustig mit der Zeit. Bin froh hab ich das Ganze durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.