Knuby1 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Guten Morgen! Kann mir jemand den Unterschied zwischen den 2 Trophäen sagen: Heimlich: Töte 50 Gegner heimlich. (das müsste das mit R3 sein, oder) Schlitzerin: Töte 75 Gegner per Schleichangriff Danke für eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 @xXdanteXx Prima, vielen Dank! ? Dann weiß ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 @xXdanteXx Hatte dich gestern über das PSN angeschrieben. Nachricht ging aber nicht durch. Könntest du mir heute Nachmittag bei Bruder 2 helfen? Ich komme mit allen 3 geteilten Leben bei ihm an und verliere sie alle jedes mal innerhalb von 2 Minuten. ? Falls je Zeit und Lust hast meine neue PSN-ID heißt: Graf-Sacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 @Ret_Marut Vielen Dank für dein Angebot! ? Habe gestern die Brüder endlich geschafft. ? Falls ich doch nochmals Hilfe bräuchte, schreibe ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 @GSuS_666 Hey! Sorry, geht leider nicht. Bin jetzt knapp 2 Wochen im Urlaub! Drück‘ dir die Daumen, daß du jemanden findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Sokofriedhof666: Wie und wo macht man die Trophie Fliegerass (Töte 50 Gegner in der Luft) am besten? Das funktioniert gut in Klein Berlin. Da treiben sich ja genug Gegner auf den Straßen rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.