Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein Youngblood

Recommended Posts

Huhu 

Hallo Mitspieler haltet mich jetzt nicht für pingelig aber habe mir gestern dieses Game gekauft.Spiele es gerade an und sehe wieder mal es ist anscheinend zensiert.Ich dachte das ist hier unzensiert rausgekommen?

Bei mir ist einfach das Problem schon ist mir eigentlich der Spielspass etwas flöten gegangen.

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute

Sorry blöde Frage aber ich habe mir heute mal die Eu Uncut Edition zukommen lassen.Habe aber immer noch diese Delucmxe Edition auf der Konsole.Wollte die dann deinstallieren und die andere Version spielen.Greifen beide Versionen auf die Trophäenliste zu.Habe bei der alten Version noch nix erspielt.Hatte mich geärgert weil ich wieder so zensiert Version gekauft hatte.

vor 8 Stunden schrieb Samoht667:

Ja es gibt nur eine Trophäenliste diesmal. 

Egal ob Uncut, Cut oder Deluxe Edition alle haben nur 1 Trophäenliste. 

Doppelplatin wie bei den Titeln davor geht diesmal nicht. 

Oh Danke.Aber mir geht es darum.Diese Uncut Version ist ja noch nicht installiert.Bei der anderen Version bin ich noch am Anfang also Null Trophäen erspielt.So jetzt will ich morgen alles von dem Gamr löschen just fort Fun auch Trophäenliste.Kommt ja quasi eine andere Version des Spiels auf die Konsole.Wollte nur nicht das sich das jetzt bemisst wenn ich morgen diese Uncutversion installiere

Hallo Leute

Ähm bisschen blamabel aber....Habe ich da irgendein Feature in dem Game übersehen oder wieso schaffe ich es einfach nicht diesen General Winkler zu killen.Sollte ich in dem Game erstmal leveln?

Und vor allem wieso läuft mir da andauernd meine Sis im Weg Rum?

Kann ich das auch alleine zocken ohne sie?

vor 23 Stunden schrieb Samoht667:

Bei dem General Winkler muss man ein wenig Geduld haben. 

Es dauert eine Weile bis seine Rüstung weg ist. 

Extra leveln muss man da nichts drauf ballern, Laser ausweichen und irgendwann ist es geschafft. 

Zieht sich aber was der Kampf 

Die Schwester als KI ist generell in dem Spiel keine große Hilfe auf die man bauen kann(das ist mein empfinden). 

Danke sehr.General Winkler ist mittlerweile Geschichte.Bin mittlerweile mitten im Game.Nebenmissionen erfüllen etc.Was mich an dem Spiel ein bisschen stört ist das man da eigentlich auf keiner Karte mal seine Ruhe hat.Machst irgendwo Gegner platt und dann spawnen die da andauernd wieder neu.Ok ich weiss man sowieso seine Waffen leveln muss aber das ist manchmal sehr nervig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...