Samoht667 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Heute oder morgen bekomme ich das Spiel auch. Bin mal sehr gespannt was mich da so erwartet. Das was ich hier über das Waffen grinden gelesen habe schreckt mich ja schon was ab also ob ich das mache entscheide ich spontan aber spielen werde ich es natürlich. Das dieses Spiel auf Microtransaktionen hinaus läuft finde ich für einen Wolfenstein Titel schonmal erbärmlich aber gut man muß es ja nicht kaufen. Würde ich auch bei keinem Spiel der Welt machen eher verzichte ich auf Platin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Habe heute mal bis zur Stelle gespielt wo man Winkler eliminiert. Also die beiden Schwestern wirken aber so als wären sie nie zur Schule gegangen das sind ja richtig hohle Fritten selbst mit englischer Sprachausgabe:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Ich spiele momentan eine Mission mit dem Namen Brother 3... Kann das sein das die Mission zu hart ist wenn man soeben erst angefangen hat das Spiel zu spielen? Ich tue mich unglaublich schwer da weiter zu kommen und am Ende habe ich mit meinen Waffen gegen manche Gegner überhaupt keine Chance weil die keinen Schaden machen. Hatte mir dann mal bei Youtube was angeschaut und gleich gesehen das der Spieler andere Waffen hat die ich überhaupt noch nicht habe und dazu ist dem seine Lebensanzeige auf 200 und bei mir nur auf 100. Ich habe circa 2 Std gespielt und dann die Mission halt angefangen und jetzt nicht damit gerechnet das ich da gar nicht mehr weiter komme und liege jetzt ständig auf dem Boden oder sterbe zumindest in dem Sektor wo man gemeinsam eine Tür öffnet... Wie level man denn überhaupt Waffen auf? Das geht doch automatisch wenn ich da diese Laptops finde, oder muss man noch was eingeben? Komme da noch so ganz zurecht mit dem Spiel und irgendwie finde ich auch keine Informationen im Spiel,nichtmal auf welchem Schwierigkeitsgrad ich das momentan spiele. Das Spiel is schon ziemlich anders als die Wolfenstein Teile davor finde ich. Bearbeitet 9. August 2019 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Ah okay das habe ich noch nicht gemacht die Münzen investiert. Schaue ich mir mal heute Abend an wie das geht. Versuche dann auch mal aus der Mission zu kommen weil ich da nicht mehr weiter komme. Wäre ja nicht schlecht gewesen wenn das Spiel mit empfohlen hätte die Mission erst später zu spielen glaub als ich die gestartet habe war ich Level 13 mittlerweile durch x mal probieren bzw sterben und neu beginnen bin ich schon dadurch auf Level 20... OK habe aber auch noch keine einzige Waffe verbessert ich Depp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Habe jetzt meine Waffen aufgelevelt und habe dann die Mission Brothers 3 geschafft obwohl ich erst Level 17 bin und jetzt kommt es denn ich habe keine Trophäe bekommen. Was ist das denn jetzt für ein Sche**? Beide Kommandanten erledigt und Schlüssel abgenommen und in den Hauptcomputer dann war es doch geschafft.. Warum lässt das Spiel denn einen in die Zone wenn man da eigentlich mit niedrigen Level nichts zu suchen hat und dann kämpfe ich mich da durch und zur Belohnung gibt's nichtmal die Trophäe. Ich spiele gleich Fifa und muss mich abreagieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 ------------------------------------------------------------- Hier steht auch nochmal Mission Completed aber habe keine Trophäe bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Gibt es ne Möglichkeit im Single, Offline Modus eine beendete Mission zu wiederholen? Bei Bruder 1 und 2 habe ich die Trophäe bekommen nur bei 3 nicht. Oder musst man dann komplett neu das Spiel starten und falls ja fängt man dann wieder bei Level 1 an bzw wird alles wieder auf 0 gesetzt? Weiß das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Ach sooo das habe ich noch nicht kapiert. Danke für die Info. Argh dann klickt man die bestimmt nur nochmal an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Einfach zu abby oder wie die heißt. Da wo man auch die Herausforderungen anklicken kann. Da gibt es ganz rechts den Reiter für die Missions Wiederholungen. Das hatte ich nicht gesehen. Danke Hänge jetzt bei Lothar fest. Bin jetzt 3 x gestorben und meine Munition ist alles leer. Wie zum Teufel kommt man denn da jetzt aus der Mission raus? Mit meinen Waffen nimmt der überhaupt keinen Schaden macht so überhaupt keinen Sinn. Also habe noch nie ein Wolfenstein Titel so wenig verstanden wie diesen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Ja es gibt nur eine Trophäenliste diesmal. Egal ob Uncut, Cut oder Deluxe Edition alle haben nur 1 Trophäenliste. Doppelplatin wie bei den Titeln davor geht diesmal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Hat denn echt mal keiner einen Tipp was ich bei dem blöden Lothar machen muss? Ich bin in der Vorhalle wo der die ganze Zeit nervig am Lachen ist... Der nimmt überhaupt keinen Schaden. Ich laufe das 40 Min im Kreis und baller alles raus was ich habe und nix passiert. Ich kann die Mission nicht abbrechen und komme da überhaupt nicht mehr raus. Habe mir schon bei Youtube ein Video angeschaut aber der nimmt so bei mir überhaupt keinen Schaden. Habe selbst die Waffe wie im Video genommen aufgelevelt und nix und der eigentliche Kampf kommt doch erst wenn er aus dem Fenster springt aber so weit komme ich ja nichtmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Danke Jungs, wenn man nur die Hand Gottes nutzt dann funktioniert es ja doch super. Lothar geschafft. Danke Bearbeitet 16. August 2019 von Samoht667 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Bei dem General Winkler muss man ein wenig Geduld haben. Es dauert eine Weile bis seine Rüstung weg ist. Extra leveln muss man da nichts drauf ballern, Laser ausweichen und irgendwann ist es geschafft. Zieht sich aber was der Kampf Die Schwester als KI ist generell in dem Spiel keine große Hilfe auf die man bauen kann(das ist mein empfinden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.