Metroidmarkus Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 vor 5 Stunden schrieb DasRoccodil: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wie man am besten beim Kugelhammer und dem Dieselhammer die Kills farmt? Laserhammer und Überhammer gingen ja relativ schnell, aber das mit den beiden ist ja übel. Ich bin immer ins labor X die Ammo holen und dann die erste Mission (Luftschiff) soweit gemacht bis Ammo leer war, aber irgendwie erscheint mir das recht ineffizient. Die Kugelhammer, mache ich gerrade in Klein Berlin..dort findest du auch immer 2 Kugelsoldaten als Muni Nachschub und auf der anderen Seite, den Zerstörer für die Überhammer Munition.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Ich bin gerrade verwirrt wegen der Trophy " Waffenspezialistin". Dachte zunächst das die Upgrades (Sterne) ausreichen, aber es müssen alle Waffen "5" Sterne haben?! Bearbeitet 11. August 2019 von Metroidmarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Woran sehe ich denn nun ob ich eine Waffe voll upgegradet habe, für die Trophy ( erlange alle aufgewerteten Waffenverbesserungen) Das Laserkraftwerk hat z.b. bei mir nur 4 Sterne und ist auf Level 25 am Ende. Andere Waffe haben hingegen 5 Sterne? Muss jede Waffe auf Level 25 gebracht werden um alle Upgrades quasi freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.