xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Da sich Deutschland komischerweise weigert die uncut Fassung zu verkaufen bzw lässt sie sich nirgends vorbestellen, hier in Berlin ist dem leider so, musste meine Quelle vor Ort in ösiland herhalten. ? echt ein Armutszeugnis. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Wie funzt denn das mit dem Buddy pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Wenn es dir nicht gefällt und der gleichen, warum zockst du es denn noch weiter und lässt es nicht einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 müssen musst du nicht. also, wenn du dich weiterhin freiwillig durchs spiel quälst, dann mach bitte einen frust und mecker thread auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Für alle interessierten, inklusive mir, gibt es jetzt auch bei uns im psn store die internationale Version. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 ich gehe auch mal davon aus, das sie uns dann mit wolfenstein 3 vom hocker hauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Sind denn die beiden Versionen untereinander kompatibel bezüglich zusammen zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Wenn beide das Spiel besitzten, bekommen beide die Trophäen. Wenn man über den Buddy pass zockt, bekommt man keine, da bekommt nur der jenige die Trophäen der das Spiel besitzt. Hatte ich jetzt in nem Test zum Spiel gelesen, weiß aber grad net welcher es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Jupp, wenn man es mit der Axt macht, werden die stealth Kills nicht gezählt. Kaum macht man es mit dem Messer, klappt es und es wird auch gezählt. Natürlich sollte man sich dabei nicht erwischen lassen. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Was hat es denn mit dem Tutorial auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Ah ok. Und muss man alle Hammer Waffen verbessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Habe ich mir schon fast gedacht. Wo haste das denn gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Für die Trophäe musste doch nur irgendeine Hammerwaffe. Für was brauch man denn alle vier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Ach menno. ? dann hätten sie sich ja die eine Trophäe für eine Hammerwaffe sparen können oder anders formulieren sollen. Und bitte lass das mit den Emojis. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 habe gestern auch das mit den maschienensoldaten gemacht. das beil ist echt verbuged. aktuell klappt es nur mit dem messer und man darf sich dabei nicht erwischen lassen. dreimal wurde es nicht gezählt, weil irgend ein gegener mich durch nen kleinen spalt dabei gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Das sind weit mehr als 2100. ? ich werde noch nen paar Trophäen machen, dann wird erst mal was anderes gezockt. Mal ne frage zu der Trophäe mit dem passieren von 10 Codesperre. Kann man das irgendwo farmen? Habe erst 4 und bin mit der Story durch und habe nur noch drei nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Damit sind die gelben Codetafeln gemeint, wo einer an den Codegenerator muss und der an die Codetafel und den eingeblendeten Code dann eingeben muss. Vieleicht ist er für uns noch nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 ok, dann hatte ich die trophäe ja schon haben müssen. habe ja schon genug rote ksiten geöffnet. na, versuche ich es über die missionswiederholung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Mein Glückwunsch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Die 112k die du letzten hattes müssten doch ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.