Romeo Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Was genau ist denn jetzt mit der deutschen Version? Irgendwie verstehe ich gar nix mehr. Ich dachte, man kann jetzt das Game in DE endlich auch mit den total pösen Symbolen kaufen. Jetzt geht das doch nicht, oder wie? War ja sowas von klar. Die Pussys in Deutschland werden das nie hinbekommen. Ziehe mir gerade Indiana Jones rein und fast an jeder Ecke ist ein Hakenkreuz zu sehen. Ja ja, Kunst fürn Arsch, würde ich sagen. Was für ne bescheuerte Argumentation. Scheiß drauf, bekommt halt wieder amazon.com mein Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Genau das frage ich mich auch. Hab mir nämlich wieder die US-Version bestellt. Ich denke, mit der deutschen nicht zensierten Version des Spiels dürfte es kein Problem sein. Aber ob es auch mit der zensierten Version geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Würde ich zwar auch gern wissen, aber ich werde es ja bald eh selber rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Ich hab mich auch schon gefragt, warum es so günstig ist. Vielleicht hat sich der Publisher das ja auch gedacht. "So ein Schrott kauft uns doch kein Mensch ab. Gehen wir lieber gleich auf 40€ runter" Aber Spaß beiseite, falls es wirklich so schrottig ist, muss MachineGames diesmal ordentlich gepennt haben. Sowas kenne ich von denen absolut nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 18 Minuten schrieb daveman: Ich finde es aber gut von Rasterloda, dass er einen kleinen Einblick gewährt hat. Was das mit Meckern zu tun hat erschliesst sich mir nicht. Mich hat es jedenfalls umdenken lassen und vor einem Fehlkauf bewahrt. Das ist ein Bingo! Hat mich zwar nicht vor einem Fehlkauf bewahrt, aber auch solche Posts will ich hier lesen dürfen. Nicht immer nur die rosaroten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.