Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein Youngblood

Recommended Posts

Was genau ist denn jetzt mit der deutschen Version? Irgendwie verstehe ich gar nix mehr. Ich dachte, man kann jetzt das Game in DE endlich auch mit den total pösen Symbolen kaufen. Jetzt geht das doch nicht, oder wie? :o

War ja sowas von klar. Die Pussys in Deutschland werden das nie hinbekommen. :frown2: Ziehe mir gerade Indiana Jones rein und fast an jeder Ecke ist ein Hakenkreuz zu sehen. Ja ja, Kunst fürn Arsch, würde ich sagen. Was für ne bescheuerte Argumentation. :emot-barf:

Scheiß drauf, bekommt halt wieder amazon.com mein Geld. :emot-slick:

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich auch schon gefragt, warum es so günstig ist. Vielleicht hat sich der Publisher das ja auch gedacht. "So ein Schrott kauft uns doch kein Mensch ab. Gehen wir lieber gleich auf 40€ runter" :smilielol5:

Aber Spaß beiseite, falls es wirklich so schrottig ist, muss MachineGames diesmal ordentlich gepennt haben. Sowas kenne ich von denen absolut nicht. :S

vor 18 Minuten schrieb daveman:

Ich finde es aber gut von Rasterloda, dass er einen kleinen Einblick gewährt hat. Was das mit Meckern zu tun hat erschliesst sich mir nicht.

Mich hat es jedenfalls umdenken lassen und vor einem Fehlkauf bewahrt. 

Das ist ein Bingo!

Hat mich zwar nicht vor einem Fehlkauf bewahrt, aber auch solche Posts will ich hier lesen dürfen. Nicht immer nur die rosaroten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...