BM42 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb melvin: Hi mal ne Frage sind die Trophies schon bekannt? Denn der Releasetermin ist ja schon in 4 Tagen. Noch nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 vor 8 Minuten schrieb Rasterloda: Ich hab selten so ein trashiges schlechte Spiel unter dem Banner eines AAA Titel / Franchise gesehen. Eigentlich kann man jeden nur abraten, trotz schon nur 30 Euro, noch zu warten.......bis es kostenlos wird.... Was da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Danke für den ausführlichen Bericht. Dann werde ich es irgendwann wohl doch lieber im Koop zocken (@Danchka? ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: müssen musst du nicht. also, wenn du dich weiterhin freiwillig durchs spiel quälst, dann mach bitte einen frust und mecker thread auf. Naja es ist sein Beruf, natürlich muss er.^^ vor 1 Stunde schrieb Rasterloda: Für einen echten dritten Teil sehe ich aktuell wohl eher schwarz, dazu wird wohl Wolfenstein Youngblood zuviel "kaputt" machen aka Kunden hauen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.