BLUBb007 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Da sich Deutschland komischerweise weigert die uncut Fassung zu verkaufen bzw lässt sie sich nirgends vorbestellen, hier in Berlin ist dem leider so, musste meine Quelle vor Ort in ösiland herhalten. ? echt ein Armutszeugnis. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Uncut jetzt aber in Bezug auf die verfassungsfeindliche Symbolik; Gore und Gewalt sollen ja identisch sein. Möchte ich eben jene Symbolik sehen wollen, brauche ich nur Sonntag ZDF info/-neo einschalten, da laufen Dokus zu dieser Epoche rauf und runter. Mir ist das sowas von egal was im Spiel zu sehen ist. Und eigentlich spielt man ja Videospiele, um der Realität mal ein wenig zu entfliehen, da muss für mich nichts (geschichtlich) korrekt sein. Aber kann ja jeder für sich halten wie ein Dachdecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Was genau ist denn jetzt mit der deutschen Version? Irgendwie verstehe ich gar nix mehr. Ich dachte, man kann jetzt das Game in DE endlich auch mit den total pösen Symbolen kaufen. Jetzt geht das doch nicht, oder wie? War ja sowas von klar. Die Pussys in Deutschland werden das nie hinbekommen. Ziehe mir gerade Indiana Jones rein und fast an jeder Ecke ist ein Hakenkreuz zu sehen. Ja ja, Kunst fürn Arsch, würde ich sagen. Was für ne bescheuerte Argumentation. Scheiß drauf, bekommt halt wieder amazon.com mein Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 So ein Blödsinn. Das Spiel wird in Deutschland halt in zwei Versionen erscheinen. Einmal komplett in deutsch ohne Symbolik, so wie die Vorgänger und einmal als internationale Version, in der die Nazis halt Deutsch sprechen und die anderen Personen in ihrer jeweiligen Sprache. Beide Versionen kann man auch ohne Probleme z. B. auf Amazon.de bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 ich finde es super das die Symbole dabei sind weil das spiel immer doppelt spielen müssen war für mich nervig. Symbole ob hakenkreuze oder andere die eine Diktatur verkörpern.. ist doch wurscht. aber die NS Symbolik trägt für mich entscheidend zu der Athmo in wolfenstein bei, ich fand das game mit anderer Symbolik eher fad. aber das ist meine Meinung dazu. das spiel ist nicht teuer, füllt perfekt das Sommerloch, in sachen shooter hat mich wolfenstein noch nie enttäuscht und hoffe das bleibt so in youngblood. Habe es in Österreich vorbestellt, weil die haben es ab mittwoch lagernd, mit ein bisschen glück habe ich es am donnerstag! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Hi mal ne Frage sind die Trophies schon bekannt? Denn der Releasetermin ist ja schon in 4 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb melvin: Hi mal ne Frage sind die Trophies schon bekannt? Denn der Releasetermin ist ja schon in 4 Tagen. Noch nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 23 Stunden schrieb BM42: Noch nichts bekannt. ...jetzt aber Klingt ziemlich easy. Keine Schwierigkeitstrophäen, fast nur Kill- und Collectibletrophäen. Nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_locura Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Moin Leute bin in mir noch nicht sicher was ich von dem Game halten soll... wer holt es sich von euch ? ist es denn auch Einzelspieler zum empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 13 Minuten schrieb La_locura: Moin Leute bin in mir noch nicht sicher was ich von dem Game halten soll... wer holt es sich von euch ? ist es denn auch Einzelspieler zum empfehlen ? ich. wird gerade verschickt. das kann man singleplayer spielen den Partner gibt's dann als ki dazu, ich hoffe man kann den Charakter auswählen! empfehlen das ist ein wolfenstein, diesmal nicht allzu linear man hat mehr handlungspielraum in offeneren gebieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_locura Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Mhmm okay also die anderen teile hab ich auch schon gespielt die fand ich echt gut bock hätte ich schon drauf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb denyo1896: ...jetzt aber Klingt ziemlich easy. Keine Schwierigkeitstrophäen, fast nur Kill- und Collectibletrophäen. Nice. Und nur eine Coop Trophy. Schon ziemlich wenig für ein Coop Game, oder hab ich was übersehen? Hoffentlich gibt's ne Spielersuche. Will nicht extra deswegen den Buddy Pass einlösen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_locura Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 Ich glaube es sind 2 Coop Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Kann man die internationale Version auch digital holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Cr0w: Kann man die internationale Version auch digital holen? Wenn Du einen österreichischen Account hast, dann ja. Oder halt einen anderen ausser Deutschland. Die meisten haben eben einen für Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 32 Minuten schrieb daveman: Wenn Du einen österreichischen Account hast, dann ja. Oder halt einen anderen ausser Deutschland. Die meisten haben eben einen für Österreich. OK, danke. Bleib dann wahrscheinlich bei der Deutschen. Hab die anderen Teile auch ohne NS Symbole gespielt und habe sie trotzdem gemocht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Cr0w: OK, danke. Bleib dann wahrscheinlich bei der Deutschen. Hab die anderen Teile auch ohne NS Symbole gespielt und habe sie trotzdem gemocht. Mein ich doch. Ich lasse mir den Spass auch nicht trüben. Kann diese Affinität zu der Symbolik sowieso nicht nachvollziehen. Aber jeder wie er möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 11 Minuten schrieb daveman: Mein ich doch. Ich lasse mir den Spass auch nicht trüben. Kann diese Affinität zu der Symbolik sowieso nicht nachvollziehen. Aber jeder wie er möchte. Ich sehe das genauso. Ich frage mich, ob man das Spiel komplett im Koop platinieren kann oder ob nur der Host die Trophäen erhält. Es gibt ja diesen "Buddy-Pass", wo dann ein Kumpel mit nem Code gratis das Spiel laden kann, um es mit einem im Koop zu zocken (also wie bei A Way Out seinerzeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Wie funzt denn das mit dem Buddy pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.