Clivinho Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Eigentlich habe ich das Spiel auch nicht auf Zeit gespielt. Es hat sich so ergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hab mit 31-40 gestimmt aber hab kein plan wie lange ich eigentlich gebraucht habe hab des eh eigentlich nur aus fun gezockt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefseb1985 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hab für 41-50 stunden gewertet. story ist relativ schnell gemacht , nur specops missionen können sich hinziehn und frustrierend werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 14h Kampagne und 11h für die Spec Ops. Aber bei den Ops hatte ich einen Partner, der's echt drauf hatte, sonst hätte's langer gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 31-40 Story hat ich schnell aber Spec-Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Habe für 21 - 30 Stunde gestimmt. Story hatte ich auf Veteran in circa 7-8h durch und für SpecOp habe ich insgesamt circa 6-7h gebraucht. Dazu aber nochmal durchzocken für Laptops und die anderen Trophäen... Also durchschnittlich denke ich, dass 30 Stunden locker reichen, ist aber auch sehr gut in unter 20h machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 So hab gestern auch endlich Platin erspielt und hab für die missionen 19 stunden gebraucht sowie für special ops 23 stunden --> d.h. 42 Stunden insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robs1980 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 bei mir waren es ca 50 stunden. 20 stunden bei kampange inkl. trophies 30 stunden spezialeinheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilonzi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bei mir hat es sehr lange gedauert (ca. 70 Stunden). War mein erster Egoshooter, den ich mit einem Gamepad und nicht Maus und Tastatur gesteuert habe. Da sind mal locker 20 Stunden für die Umgewöhnung drauf gegangen Und dazu spiele ich gerne sehr langsam und genieße die Spiele. Hängt wohl mit meinem Alter zusammen Die SpecOp-Mission "Ausreisser/Wetwork" die hat richtig Zeit gekostet. Bis das letzte "Breachen" geklappt hat, waren es wohl so ca. 6 Stunden am Stück, die ich mit BulletByte morgens früh gezockt habe Aber jede Minute hat Spaß gemacht. Ich bereue nichts. Geniales Game. Und jetzt freue ich mich auf die nächsten guten Egoshooter. So langsam habe ich mich dann die Gamepad-Steuerung gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hab für Platin zwischen 31 und 40 stunden gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 bin knapp über die 41 stunden gerutscht. hab das game auch 3 mal durch gemacht. 1. soldat 2. veteran 3. rekurt (für die feinddaten) und beim specc-op haben kumpels oft zusammen gezockt, die mit der spiel mechanik weniger vertraut sind. locker in 31-40h machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 knapp unter 30. SpecOps hat sich dann doch ziemlich hingezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich habe so um die 35 Stunden gebraucht. Die meiste Zeit ging dabei für die Spec Ops drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 bei mir wars so 12 stunden für story habs 2 mal durchgespielt einmal auf veteran und einmal wegen den feindlichen informationen und für spezialeinheit so 19 20 stunden also ich habe insgesamt 32 h gebráucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 So ... hab Platin Ist Relativ schwer wegen der Spezial Einheit ... daher ca 40 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich hab mit 31-40h gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Story - 20 Std., 2 Durchläufe Spec Ops - 20 Std. Gesamt = 40 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hab mir 21 bis 30 gevotet weil ich den Kampangnen modus nach guten 7 stunden durch hatte nur bei den Spec OPS hab ich um die 20 Stunden gebraucht die sind echt total nervig aber mal eine gute idee von den Herstellern Meine Zeit ca. um 27 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ca. 38 Stunden insgesamt (15 Stunden Kampagne und 13 Spec Ops) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich hab für für die story 18 stunden gebraucht und für die spec ops 26 stunden insg. 44 stunden für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.