LateKnight Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hab ungefähr 50 stunden bis zur platin gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Singleplayer: knapp 15 Stunden ( Soldat und Veteran) Spec Ops: 24 Stunden Gesamt: 39 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich habe 26 Stunden gebraucht und den grossteil davon für die Special Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 41-50h Da manche Spezialeinheit Missionen ziehmlich "lange" dauern nach ständigem wiederholen und all sowas.. Die Story hat man in nichtmal 12 Stunden durch wenn man sich anstrengt..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazy master Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hab 21-30std gevotet ... fand das bis auf ein paar nervige spec-ops nicht besonders langwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hab genau 49 Stunden für Platin gespielt, mir aber auch ein wenig Zeit gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 es waren mit den langen spec ops ca 45 stunden meine lebens:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aui102 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hab jetzt auch vor 4 Tagen endlich die Platin Trophy mir geholt Hab für die Kampagne 16 Stunden gebraucht und für die spec ops 18 Stunden. Deshalb 31-40 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 21-30 Stunden. Wen man bisjen ahnung von shootern hat und nen guten partner wegen spec obs geht es ganz fiX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 31 -40 Vorallem die SpecOps Missionen haben einige Zeit in Anspruch genohmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westi Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 total easy..20h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Gute 70 Stunden für Platin davon ca 15h für die Kampagne und den Rest in Special Ops gepackt hab Ewigkeiten an der "Ausreißer" Missi gehangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 21-30 am längsten dauerte doch die spec-ops missionen... die haben wirklich zeit gefressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 21-30 braucht man schon... kampange ist ehh sau schnell vorbei (echt ne frechheit) Spec-Ops dauert aber, da man manche schon oft versuchen muss bis mans endlich hinbekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 habe mit 41-50 bewertet weil ich insgesamt über 46 Stunden Spielzeit für den Spec-Ops und Kampagnenmodus investiert habe. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 21-30 std kommt hin... spec ops nimmt dabei den größten teil der spielzeit ein und einige missionen benötigen sehr viele versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamers Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ja so ca. 20-30 stunden weil wenn ma gleich auf veteran anfängt und dabei die sammelobjekte holt gehts schnell so 10 stunden die kampanie und 20 stunden die spec ops aber es gibt ah viele die bei den spec ops cheaten edit fury Bahamut: link entfernt die solltet nicht öffentlich gepostet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Laut Statistiken hab ich knapp 19 Stunden gebraucht. Hab es in 3 Tagen gemacht. Am ersten Tag bisschen Singleplayer und Spec Ops, am zweiten nur SIngleplayer und am dritten Tag die fehlenden Spec Ops. War ganz easy fand ich, die meisten Spec Ops gingen alleine im Speed Run. Von 14 Sekunden bis 15 Min gab es Spec Ops Missionen. Ganz gut fande ich Terminal was auf dem PC 10 Min gedauert hat hatte ich hier in knapp 1 Min im Speed Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hab locker 30 - 40 std gebraucht je nachdem wie gut dein partner Spielt denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 21-30 Stunden, vllt. auch mehr. Die Spec-Ops Missionen können racht flott gehen, wenn man sich vorher über die einzelnen Missionen informiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.