Realityshift Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 So seit heut hab ich auch Platin. ))) bei mir warens ca 50 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hab fuer story ca 15 h gebraucht und fuer spec ops ca 25 macht zusammen 40h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hab 40h gebraucht. 1Tag ging an den Spezialeinheitmodus und 16h für die Kampagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 jop ich bin der mit 81h hab ausversehen die onlinezeit dazugerechnet aber als nub kann man schon solange brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Kurz vor dem Nervenzusammenbruch ^^ Solo: 12h, direkt auf Veteran und dann noch easy für die übersehenen Lappis und Grubenrennen Spec OP: 24h, das ist so frustrierend-werd ich NIE wieder spielen *argh* Wetworks/Schneller Zugriff haben mich davon allein min 5 Stunden gekostet, selbst mit solo Durchrennen nur beim 1001 Versuch mit viel Glück geschafft. Waren auch einige Levels dabei die ohne guten Partner (DANKE an JoXiC!) für mich nie zu schaffen gewesen wären. Auf jeden Fall eine riesen hilfe wenn man nen guten Wing an der Seite hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich habe etwa 50h gebraucht. In 31-40h ist es schaffbar, wenn man einen guten Partner für den Spezialeinheitsmodus hat. Ich habe das Spiel 3mal durchgespielt (Rekrut, Söldner, Veteran). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hab 42 Stunden gebraucht. Veteran war für mich sehr anstengend und in unter 30 Sekunden durch das Trainingsgelände laufen war auch nicht einfach für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flipsen Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hab insgesamt 28h gebraucht Singleplayer: 12h Spec Ops: 16h Fand Platin jetz nicht gerade Zeitaufwändig oder schwer. Hatte mit mehr erhofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich sag mal 31-40std !! auf veteran hat es sich in der einen oder anderen mission doch shon etwas hingezogen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich hab für die Kampagne 19h und für den Spec ops modus 21h gebraucht. macht insgesamt 40h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hab so knapp an die 50h gebraucht was wohl daran lag dass ich noch kein Cod oder überhaupt nen ego shooter auf konsole gezockt hab story so 20h weil ich dummerweise 2mal gespielt hab weil ich erst auf soldat angefangen hab wobei sich dann heraustellte dass veteran da gar nich so schwer war.. des schwerste waren echt die spec ops...ohne die leitfäden hier hätt ichs echt aufgegeben...naja aber jez zum glück doch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hab jetzt insgesamt 56 Stunden benötigt. 22 Std. für Story 34 Std. für Spec-Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 11-22 hab ich gevotet. Kampagne 10std, spec ops 8std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hab hier auch mal für 51-80 gestimmt Koop auf Veteran war schon schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also wenn man sämtliche Tut Vids benutzt und im Spec ops mit nem Kumpel gut durchkommt, kann man das alles knapp unter 20 Stunden schaffen. Ich hab zB. für 50 Sterne im Spec ops mit nem Kumpel ca. 6 Stunden gebraucht. In ner zweiten Session haben wir den Rest gemacht, das hat in etwa 3 Stunden gedauert. Gut, ich hab insgesamt über 13 Stunden SP gespielt, aber nur weil ich die intels nicht gleich im ersten durchlauf gesucht habe, sondern extra nochmal nen dritten machen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Gut, ich hab insgesamt über 3 Stunden SP gespielt, aber nur weil ich die intels nicht gleich im ersten durchlauf gesucht habe, sondern extra nochmal nen dritten machen musste. 3 Stunden für den gesamten Singleplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 31 - 40 Stunden müsste hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 spec ops dauert seine zeit, da die missionen teilweise echt schwer sind, und veteran eig gut machbar, bis auf einige stellen, im grossen und ganzen so 31-40 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 11-20h Story geht sehr fix und Spec op mit Guter Hife sehr schnell machbar:glasses2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Kampanie waren 14h Specs 40h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.