akaMighty Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich hab 4 tage gebraucht! :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich hab 4 tage gebraucht! :-( 4x 24h, alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 4x 24h, alles klar. vllt meint er ja als Tag die tageszeit = 12 std ohne die nacht zu berrechnen und nicht 24 std ... dann waeren es 48 std insgesamt.... passt doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 vllt meint er ja als Tag die tageszeit = 12 stdohne die nacht zu berrechnen und nicht 24 std ... dann waeren es 48 std insgesamt.... passt doch Hast Recht, trotzdem sollte man lieber die Zeit nennen, besonders bei MW2, weil die so schön einzusehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich habe insgesamt eine Spielzeit von 73 Stunden und 27 Minuten. Kampagne: 34 Stunden (erstes mal auf Rekrut, 2. mal Veteran und dann noch ein 3. mal auf Rekrut um die Intels zu sammeln) Spec Ops: knapp 38 Stunden (das meiste mit online Partner, teilweise auch im Splitscreen was absolut grauenhaft ist aber immerhin besser als alleine) Die restliche Zeit Multiplayer gespielt, sagenhafte 1,5 Stunden. Geht aber auch viiiiiiel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hab 48 Stunden gebraucht. Hab die Kampagne allerdings auch 3 mal gespielt und noch einige Spec Ops öfter gemacht um zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe 48 stunden gebraucht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Kampagne : 1 mal Normal, 1 mal Veteran , 1 mal Laptop = 17 Stunden Spec Ops : = 21 Stunden Also hab ich 38 Stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 etwas über 30 Stunden habe ich gebraucht. Die Zeit hing natürlich bei den Spec Ops Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zijin Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 würd 41-50 Stunden sagen ... Kampagne ging recht gut ... gab paar knifflige Stellen ...und danach halt alles nochmal für die Intels Special Ops ... ging auch recht gut bis auf paar knifflige Missionen und zuletzt die beschissene Mission "Snatch&Grab" ...die aber nun auch endlich mit durchrennen geklappt hat Alles in allem ein echt geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctis Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Also ich hab ungefähr 18 oder 19 Stunden gebraucht. Am meisten hat der Spec-Ops Modus aufgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Habe ingesamt so ungefähr 35-40 Stunden gebraucht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 So seit eben auch Platin bekommen ich hab das hier gevotet (21-30h) da der spec ops modus schonmanchmal stressig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 hab 31 - 40h gewählt, hab meine beiden daten aus den spiel zusammen gefasst und kam auf ca. 33 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 21-30h wenn man alles in einem rutsch machen moechte ist die zeit hoch angesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich hab für 40-51 gevotet... Ich hab für Spec-Ops 25 Stunden gebraucht und für den singleplayer 17 Stunden ...(hab den 3 mal durchgespielt, einmal einfach, einmal Veteran, einmal intel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Also in 21-30 Stunden ist die Platin gut machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich habe etwas unter 2 tagen gespielt und es war echt amüsant und sehr trophäenreich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 habe so ca. 35 Std gebraucht, wegen der Spec Ops Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hab auch so 30 std gebraucht aber dank xxH4rdstyl3r und glück hab ich jetzt auch PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.