DonHD Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hab kanpp 30std. gebruacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 48 Stunden gebraucht geilster shooter was es gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ging einen eigtl relativ flott, hab mit unter 40 std abestimmt. Die eine oder andere Spec OPs Mission hat natürlich viel zeit gekostet. Kampnage habe ich direkt auf Veteran mit Laptops sammeln gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich habe auch 30 std. gebraucht. Zum Glück hatte ich einen sehr guten SPEC OPS Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 zwischen 21 und 30 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hab 41-50h gewertet wegen einer spec ops die hat mich um 5-7h gekostet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habs 3mal durchgezockt und mit SpecOps knapp 40 Stunden gebraucht. Geht viel viel schneller wenn man will und nach Leitfaden zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 habe mit 21-30 stunden abgestimmt die story war recht fix habe ungefähr 7 sunden gebraucht die spezialeinheit war dagegen schon anspruchsvoller da habe ich 17 stunden gebraucht also knapp 25 stunden Ps. mein trophäenstand wird hier nicht angezeigt O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich hab mit 41-50 h abgestimmt. Kampagne = 24 Stunden Spec-Ops = 24 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 also story ist recht schnell durch, länger hab ich an den spec ops gehangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Habe mit 51-80 gestimmt wegen Spec Ops! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich glaub es waren so an die 47 stunden. Müsst ich mal bei meinen save nach schauen wie viel das genau wahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab für 50 - 80 h gevotet, hab die restlichen 30 Sterne doch recht mühsam gefunden. (nach mehreren Monaten Pause ) Wetwork und snatch & scrab waren Zeitkiller bei mir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Meine Wertung: 21h - 30h Begründen möchte ich diese Wertung mit der durchaus anspruchsvollen Kampagnesowie dem sehr zeitintensiven Spezialeinheitsmodus. Alle zusätzlichen Attribute findet ihr in meiner Bewertung bezüglich der Schwierigkeit der Platin-Trophäe von Call of Duty: Modern Warfare 2. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPitbulllXx Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Um die 25h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich hab mit 51-80h abgetsimmt. Die Story auf Veteran war nit sehr schwer. Die aber Spec-Ops haben mich viele Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Bei mir auch so 30-40 Std. Veteran und Spec Ops waren doch schon recht knackig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 habe mit 21-30h abgestimmt. die story hatte ich in 10 stunden durch, da ich sofort mit veteran begonnen hatte. die spec ops missionen (vor allem ausreißer) waren echt heftig... da habe ich dann 14 stunden für gebraucht. alles in allem also 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick Bateman Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich habe etwa 18 Stunden benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Liddell Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Habe insgesamt 45 Stunden gebraucht, aber auch nur weil ich mich mit nem Kollegen ein wenig Dumm beim Spec Ops angestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.