fabolous2104 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 habe mit einem sehr guten partner gute 28 std gebraucht. spec ops im koop modus is deutlich schwerer wegen den juggernauts, aber mit einer guten taktik haben wir auch diese erlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor-1989 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 habe weit über 150 stunden gebraucht. aber bestimmt nur, weil ich nicht auf die platin fixiert war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1KORYDER Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Alles in allem in unter 30 Stunden machbar!! Als mir nur noch eine Mission gefehlt hatte, wurden 26 h Spielzeit angezeigt.. habe dann doch wirklich dafür noch 10 h gebraucht - mehr als für die gesamte Story... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Dachte nie, dass ih den Grubenläufer und die Special-Ops schaffe!! Habe dem Spiel ca 45Std zugeschrieben, weil ich es ohne Hilfe sicher nicht so schnell geschafft hätte. Wenn überhaupt!! Dazu waren einige Durchläufe bei den Special-Ops erforderlich. Dazu vielen vielen Dank an "dieFeder"!! Du warst super!! Gruß FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 76 stunden brauchte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 zwischen anfang des spiels und platin liegen zwar 2 jahre aber ich hab so um die 50h gebraucht am längsten haben die spec ops gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patron Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Kampagnenzeit: 10h:37m:28s <--1mal beim 1sten Durchgang auf Veteran, 1mal alle Geheiminformationen geholt Spezialeinheit-Zeit: 13h:50m:55s <-- Alle 69 Sterne Also alles in allem ca. 21 Stunden und 30 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hab ca. 23 std gezockt bis Platin, danach bestimmt nochmal 50 std für online Verabredungen, damit jeder die Chance auf Platin hat und die Spec Ops sind auch hammer geil, glaub die Mission auf der Bohrinsel hab ich schon gefühlte 100 mal gezockt oder natürlich der Flugzeugfriedhof ist auch nicht zu vergessen, die Spec Ops sind einfach alle gut und Interresant wenn nicht gerade in der Grube rumrennst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildegarden Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 50 stunden weil ich die koop missionen mit meiner kleinen Schwester gemacht habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also dank der Hilfe und Tips von euch habe ich ca 45 Std. gebraucht saubere arbeit von euch super beschrieben alles top sag ich nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ca.40 Stunden brauchte ich bis zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mOnKeYmEvsTyLe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 habe ca. 40h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hab insgesamt 36 h gebraucht ... 16 für Kampagne und 20 für Spec Ops ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rippar Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 121-150 stunden bei mir.. hab mir sehr viel zeit gelassen und hatte nicht immer glück mit den koop partnern.. für einige spec ops missionen sehr viele anläufe gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Mehr als 48 Stunden wegen Spezialeinheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Story war wieder mal schnell abgeschlossen. Bei den Spezialmissionen hats dann ein wenig gehangen. Daher ca 32 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 warn bestimmt 45std. die spezialeinheit missionen haben es in die länge gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab so 50h gebraucht dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 45 stunden geht aber schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetimK95 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 So ca. 37 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.