Martnek Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 11-20 h leider schon vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Kampagne: knapp 19Std. Spec-Ops: knapp 1Tag 8Std. Minus ein paar Stunden im Menü.. Kommt gut auf 48h hin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 15h Spec Ops. 14h Sp, aber nur weil ich die Laptops nicht direkt eingesammelt habe. Also 30h, wenn man keine Zeit verschwendet, noch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 geschätzte 40 std. hab ich gebraucht. hätte schneller gehen können , aber dieser verdammte ? schneller zugriff ? ging bei mir garnicht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 25 std ungefähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Bei mir waren laut Statistik knapp unter 26 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Gähn war nicht sehr Anspruchsvoll. Kamapgne unter 10h Special Ops 8h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwatEinheit Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Zusammen gerechnet etwas 24 - 25 stunde. Der Veteranmodus war im vergleich zu Cod5 echt einfach. Und der Spec obs modus war mit nem Kumpel nach "nur" 12 stunden erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Naja der SP dauert höchstens 12 stunden !! und dann für die spec ops nochmal ca 17 stunden drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich habe viel multiplayer zwischendrin gezockt. wenn man direkt auf veteran zockt und nen guten mitspieler für SPEC OPS hat dann isses in ca. 15h zu schaffen. fand die story recht einfach. auch die SPECs sind alle mit den richtigen taktiken recht fix zu schaffen, zumal man 80% eh auf den ersten versuch schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Bei mir waren es ca. 46 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Das gute ist das man im Spiel die Statistik einsehen kann. Bei mir waren es insgesamt 41 Std. aber nur weil mir einige Spec Op den letzten Nerv geraubt haben. Ist somit auch viel schneller zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyPay Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hab mir auch die platin geholt .. also story trophys sind echt leicht die einzige herrausforderung ist die " schneller Zugriff " spec ops missi hab ich bestimmt 15 mal versucht:banghead: hab sie aber endlich MEINE ERSTE PLATIN bin soo Stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 41-50h Wertung vom stranger ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich habe heute Platin erreicht und bin glücklich darüber... Ich habe für 21h-30h gestimmt. Leider brauchte ich länger... Ich: Einzelspieler: ~15 Std. (1x Söldner 1x Veteran) Spezialeinheit: ~19 Std. Wenn man gleich von Anfang an Veteran spielt und alle Laptops einsammelt, geht es schneller. Und bei Spezialeinheit sollte man sich einen festen Partner suchen. Habe 4 oder 5 verschiedene gehabt... Würde sagen: Einzelspieler: 10 Std. Spezialeinheit: 15 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hab für 31-40h gestimmt. Für den Singleplayer hab ich 12h gebraucht und für den Spec Ops Modus 21h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 41-50 [hatte genau 40 daher eher 41-50 als 31-40] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 21-30h, bin zwar bei 31h laut Statistik und mir fehlen noch die Intel aber ich habe das Spiel nach dem ersten Durchgang auf Veteran nochmal gespielt, bzw. die Missionen die mir echt gefallen haben (Second Sun z.B.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengri3108 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Moin Leute Gestern auch die Spec Ops beendet also jetzt auch Platin für mich war die Ausreißer Mission die schwerste deshalb gibst ne 6 auf Verteran war der Singleplayer viel einfacher als die anderen CoD. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Für die Einzelspielerkampagne hab ich ca 21:30 Stunden gebraucht. Für den Spec Ops ca 17 Stunden = 38:30 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.