Leegenda Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hatte Platin unter 40 Stunden Story hatte net lange gedauert nur die Spec Missionen haben seine Zeit gebraucht ^^ Mfg Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 41-50 std. nur wegen den Spezialeinheit-Missionen. Veteran hatte ich schon in unter 4 std. durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshex Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 so ich hab nun nach 2 jahren es auch geschafft die platin zu kriegen bis auf spec ops war wirklich nix dabei was groß schwierig war. zeit aufwand ungefähr 70std spielzeit. hätte ich von ANFANG an nen kompetenten spec ops partner gehabt wärens vllt unter 50std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenplaya65 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 36 std müssten es sein die Kampagne war recht kurz und für Spec Ops hatte ich sofort einen Partner gehabt und ausserdem wer sich gut auskennt der hat nicht wirklich Probleme in Spec Ops aller anfang ist Schwer Platin erhalten am 5/10/2010 18:58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Bei mir ging es ganz fix 21 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich hab die zeitaufwand 31-40 std gegeben ich hatte bei spec ops nen guten partner u. bin genau nach leithfaden gegangen bis auf die bohrinsel wo man am besten alleine machen muss fand ich schwer ansonsten ging alles schnell voran :smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyMind Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Haben es nach langen (mittendrin auch mal verzweifelt) ~50 Stunden geschafft. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 41-50h, bei den spezialeinheiten hatten es manche ganz schön in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mach0r Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab bestimmt 80 Stunden gebraucht für alles. Aber MW2 war mein 3. Spiel und der erste Shooter auf Konsole. Musste da erstma reinwachsen. Auf jeden Fall fand ich es auch echt richtig schwer, der Spec-Ops-Mode hat mich zahlreiche Stunden gekostet, zusammen mit einem Kollegen. Die Missionen mit den Juggernauts waren nicht mal die Schwerste. Die letzte die bei mir übrig geblieben ist war der Flugzeugfriedhof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich habe exakt 32stunden und 35 minuten gebraucht Singleplayer: 13h 31min Spezialeinheit: 21h 03min endlich PLATIN:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 die statistik sagt: singleplayer: 6 stunden sepcial ops: 11 stunden ladezeiten: rund 1 stunde komme also auf 18 stunden für pros is das aber sicher in unter 15 stunden zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-1903 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Singleplayer: 10:20h SpecOps: 12:25h Also 21-30h. Sollte auch für die nicht so geübten Shooterspieler machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasklein Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 25 waren da schon drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasori1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hab für die platin rund 35 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kulli_007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 30 h hats schon gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 11-20h waren es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 21-30 Std. da ich gleich auf Veteran angefangen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 30 stunden etwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 37 stunden in etwa Spec Ops mission Ausreiser nach 25 versuche alleine gepackt endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also ich hab so 24 Stunden gebraucht, da eigentlich alles sau schnell ging. Die Spec-Ops Misiion in Favela mit den Juggernauts ist mit nem freund zwar immer noch schwer, aber natürlich machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.