Gram_Reno Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Spec Ops hat für mich am längsten gedauert (da es keine Savepoints gibt). Hab ca. 25h gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hab so 41-50 std gebraucht auf 2 jahre gerechnet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorseryder Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Am schlimmsten und am längsten hab ich für Wetwork gebraucht, gefühlte 10 Stunden alleine für diese eine Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiLLsearchinq Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich habe um die 29 Stunden für alles gebraucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niki2371 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich habe ca 39 Stunden für alles gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy1710 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich hab´s jetzt auch endlich geschafft und ne halbe ewigkeit für die spezialeinheit gebraucht veteran ist nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich habe ca 39 Stunden für alles gebraucht. Habe auch um die 39 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich habe mit 41-50 gevortet, da die SpecOps schon viel Zeit gefressen haben. Habe die meisten alleine gemacht und zuerst ganz ohne YT Videos und Leitfaden. Aber ganz ohne ging es dann am Ende doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 40-41 geschätzt, Kampagne war nicht zu zeitaufwendiges dabei, aber manche versuche bei spec ops haben gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilz9 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 11-20 Std. Sehr viele Trophys schnell machbar. Spec Ops nahm da die meiste Zeit in anspruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Habe ca. 30 Stunden gebraucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Habe mit 31-40 Std. Gewertet.Am Zeitaufwendigsten ist wohl der Spec Obs Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 31-40h ...vor allem wegen dem Spec Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winchester Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab Platin nach 18 Stunden bekommen. 8 Stunden für die Story einmal auf Veteran durchzuzocken und 10 für die Spec-Ops. Da ich die Platin in dem Game schon mal auf 'nem alten Account hatte war es dieses Mal kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hab auf 51-80h gevotet, weil es mir so lang vorkam und ich es selbst erst aus zweifel versucht hab Spec Ops auf Einzelspieler zu packen und die Kampagne hmm, ich tipp ma da waren 20h dabei, da ich nicht so der oberpro shooter bin, aber naja.. Platin ist im sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Hab mit 41-50 gestimmt.Und hab auch an die 50 Stunden gebraucht.Spezialeinheit hat sich bei mir ganz schön gezogen.Und dabei hauptsächlich die Mission"Ausreisser"Immer und immer wieder probiert aber es hat nicht geklappt.Jetzt noch mal 2 Tage drangesetzt und endlich geschafft.Sonst immer mit nem Kumpel probiert jetzt alleine geschafft. Gruß RoadRunner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 41-50. Spec Ops haben bei mir lange gedauert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 21-30h habe ich gestimmt. Story hatte ich in 11h und paar zerquetsche durch und der Spec Ops 10 Stunden für alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen-Jäger11 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich sage um die 53-55 Stunden die Spezial einheit hat sich sehr gezogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 41-50h...Spezialeinheit hat lange gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.