Onki-Herb83 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich habe knapp 50 Stunden gebraucht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEDestroyer967 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich fand es ging eigentlich recht schnell SP 10Stunden; Spec Ops 15Std. Eigentlich kommt es nur auf das Teamwork bei Spec Ops drauf an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich habe ca. 35h gebraucht. Story ca. 20h und Teammission ca. 15h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe ziemlich genau 39 Stunden gebraucht, habe die Kampagne allerdings auch 2x durchgespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Habe mit 31-40 std gevotet denke das ist eine realistische Zeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 12 Stunden knap gebraucht 6 story und 6 spec ops danke an fr3akality der mir bei den coop missionen geholfen hat <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 41-50 ... die Spec Ops auf Solo haben ne Menge Versuche gekostet und auch ein Paar Gehirnzellen sind dabei draufgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 irgenwas zwischen 31 und 40 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yatko Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hab 23 ingsesamt gebraucht, ging aber wohl soschnell da mein coseng die platin hatte und mir bei spezial geholfen hat mit vielen tricks:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 So um die 35 h hab ich gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersoccer Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich habe 44 Stunden gebraucht und okay ich habe die Missionen als erstes auf veteran dan söldner und dan noch soldat. Rekrut habe ich zum schluss gemacht wegen den Feinddaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 so um die 45h veteran ist ja in WAW häftiger aber spec ops ohne partner kann man so gut wie vergessen wenn man kein oberpro ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Also ich spiele das Spiel schon 30 Tage lang, das bedeutet: 720 Stunden Das liegt aber nur am Affenscharfen Multiplayer-Modus Für Platin hatte ich zwischen 40 und 50 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bei mir dauerte es so 40h... allein die story hatte ich 3mal durchgespielt-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_LIRI_X Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ganz locker special ops wie missionen auf veteran und die informationen ganz nebenbei add mich falls ihr hilfe braucht oder tipps vom pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erhan-Corleone Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 hab so 22stunden für alles gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Habe knapp 50 Std gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahan_Joker67 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Die neben tropäen sind einfach, jedoch kann der Veteran modus und die Spezial einheit tropäen einen aggresiv machen brauche nur noch die trophäe "immer noch da" knapp 30 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Die Story ist eigentlich nicht sehr aufwändig, 2x durchspielen und evtl. noch zusätzlich die Laptops suchen. Schätze so ca. 20 Std. Die Spezialmissionen sind teilweise echt übel, hab da eine gefühlte Ewigkeit gebraucht. Ohne den Leitfaden hätte ich mich echt schwer getan. Waren aber am Ende auch knapp unter 20 Stunden. Somit insgesamt um die 40 Stunden für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Kampagne: 10 Stunden (inkl. zweitem Durchgang für die restlichen Laptops) Spec Ops: 14 Stunden, viele der Missionen mit Partner auf Veteran Zeit insgesamt: 24 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.