timi tha assassin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hab mit 30 - 40 gestimmt trophys sind eigentlich alle leicht nur die spec ops trophys sind zeitaufwendig weil man erst jemanden suchen muss der ne gute verbindung hat um überhaupt spielen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wenn mann für spec ops n guten kumpel hat is alles in 30 stunden durch edit Fury Bahamut: dann sollte man auch entsprechend richtig voten (in deinem Fall 6-10h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Habe für 31 - 40 gestimmt! Müsste irgendwie sowas um 40 Stunden gewesen sein kann ich nicht genau sagen da die über Monate verteilt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 31-40 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 31-40h sind machbar, habe selbst länger gebraucht da ich rum getrödelt hab. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 41-50.. Spec Ops hat riiicchhhtiiigg zeit gekostet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Weiss nicht mehr wie viel genau in den Stats stand, aber ich denke es waren nicht mehr als 30h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 also ich habe das game 3 mal durchgezockt, auf leicht, veteran und wieder auf leicht wobei ich bei dem zweiten mal auf leicht nur die feindlichen daten hohlen musste, da ging ich in jedem level in 2 bis 3 minuten durch, da hab ich dan keine gegner mehr geknallt eben nur ohne anvisieren einfach wen sie mich behindert haben aber ich denke insgesamt brauchte ich für die platin 39 stunden ... aber das waren wunderbare 39 stunnden :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Kann ich gar nicht so wirklich sagen, da ich erst seit kurzem einen guten Partner habe, mit dem ich mich an die Spec Ops gesetzt habe. Waren bestimmt über 50 Stunden, deswegen 51-80. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Servus,hab mit 31-40 h gewertet.Singleplayer hab ich 15 h gebraucht und Spec Ops 25.Hab fast alle Missionen allein gemacht und als ich nen Partner hatte hab ich dem noch bei vielen Missionen geholfen,wäre also schneller möglich gewesen,aber weniger lustig. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 habe 31-40h gebraucht. die spec ops haben mich schon einige nerven gekostet... kampagne ist gut machbar auf veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chakuza80 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich habe ca. 30 Std. Gebraucht. 12 Stunden für Kampagnen trophies und ca. 18 Stunden für spec ops. Spec ops war im coop machbar. Aber alleine ist spec ops unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripleh_dennis. Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hab mit 21-30 stunden habe länger für die campagne gebraucht als für die spec ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich habe ca. 41-50h gebraucht. Der Spec Ops Modus ist auf jedenfall zeitaufwendiger als der Story Mode mit den Aufklärungsdaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hab etwa 41 stunden gebraucht hab mich ab und zu etwas dumm angestellt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 so ca.11...mit Spec ops wäre es was länger gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 21-30 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saltonyou Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ca. 80-120h, insgesamt mit Menü (ca.4-5 Tage Spielzeit) Das schwerste vorallem: Spec Ops, und die Level: das 1.Favela Level, Lose Enden (das Ende) und das (nächste und vorletzte) Level auf dem Flugzeugschrottplatz auf Veteran sind ohne Hilfe wirklich lang und sehr schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigSEPP Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 bei mir sinds Kampagne 16h und Spec-ops 22h war extrem hart aber weckt an manchen momenten echt nur noch einen siegeswillen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 41-50 wegen SpecOps Missionen ansonsten gute Geschichte:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.