BloodDragon Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 31-40 std story modus auf veteran eig. voll easy und spec ops geht eig auuch voll schnell wenn man keine noobs hat sondern gute gamer und ich hatte gute gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ca. 41h wegen dieser einen spec ops mission -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eng1n3 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hab 21-30 Stunden gevotet Für die Kampagne (2 mal gespielt Leicht + Veteran) = 10 Stunden Für Spec Ops dank eines guten Partners = 14 Stunden also insgesamt 24 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab für Kampagne ca 18Stunden gebraucht...habs einmal auf Söldner und dann Veteran durchgespielt. Für Spezialeinheit fast ca 23Stunden also ca 41h mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 habe ohne scherz ca 16-18 std . gebraucht . für die kampagne habe ich 8-9std. gebraucht : habe sofort auf veteran gespielt , dabei alle laptops gesammelt und den rest erledigt. für die spezialeinheit habe ich 8-9std. gebraucht : habe es nur so schnell geschafft da mein kumpel gematria92 es echt krass drauf hat , wir haben fast alle missionen beim ersten versuch geschaft. nochmal vielen dank für deine hilfe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich brauchte ca. 42 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich hab insgesamt 39 h für alles gbraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer73 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 hab ung. 31 - 40 stunden gebraucht lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egjking09 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Kampagne 11 Std. Spec ops 14 Std. Also ins gesamt 25 Std ;-) Schneller als erwartet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ich hab ca.25 stunden gebraucht. kampagne 2mal durch, einmal auf veteran und einmal wegen den informationen. der spec ops hat mich aber schon viele nerven gekostet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich habe so zwischen 35-38 Stunden gebraucht. habe mal für 31-40h gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Habs genossen 50-60 stunden bis Platin und macht immer noch spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 story 2 mal durchgespielt ungefähr 12 stunden spec ops ungefähr 15 stunden vllt auch ein wenig mehr ich sag ma so um die 30 stunden hab ich gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Habe 53 Stunden gebraucht, lange, aber endlich. Dafür hatte ich aber doch Spass, auch wenn mich einige Missionen viel Zeit gekostet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 41-50 irgendwas dazwischen , warum solange wa damals als ich angefangen habe mein erster shooter für ps3 , dann kommt noch dazu das ich viele spezial ops maps alleine versucht , habe ... Als ich dann im team gespielt habe raze faze Aber hammer game freue mich schon auf MW3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 .......................................31-40 stunden.................................... am längsten habe ich für die spezialeinheit gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 21-30 bei einem guten spec ops partner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 also vom zeitaufwand habe ich 41-50 stunden wegen verteran wobei ich diesen modus nicht sehr schwirig fande wegen der automatischen ziel-anvisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jowi2k Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Kampagne 12 Stunden Spec Ops 16 Stunden (mit nem guten Partner) Insgesamt 28 Stunden hab ich gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoDFreak Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Also ich hab mit 31-40 bewertet. Kampagnenspielzeit: 14 Stunden & 34 Minuten Spezialeinheit-Spielzeit: 19 Stunden & 39 Minuten ( FAST nur Solo, weil es online fast net ging und ich offline nur nen schlechten partner hatte ) Gesamtspielzeit: 34 Stunden & 13 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.