Banarama Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich sage mal 31-40h, da man ja 2-mal die Story spielen muss und die SpecOps haben auch gut Zeit gefressen, alleine was die ganzen Neuversuche angeht. Aber eine Platin die wirklich Spaß gemacht hat und wo es um die Zeit auch nicht schade war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @LakeOfDestiny Man muss die Story nur 1x machen, wenn man direkt auf Veteran anfängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 29 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 um die 38h schon gebraucht, wegen manchen Spezialeinheit- Missionen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich bin ein CoD Neuling und habe für das Game 24h gebraucht. Kampagne: Ich habe gleich auf Veteran gestartet und muss sagen das die Schwierigkeits Herausforderung in diesem Spiel ein Witz. Habe für die Story 10h gebraucht, aber habe alles in einem Durchgang gemacht. Bis auf Geist, die Trophäe war bei mir verbuggt. Storyschwierigkeit: 2 Spezialeinheiten Missionen: Das war das einzigste was mir an MW2 gefallen hat. Ich habe die Missionen gemeinsam mit meinem Bruder im Splitscreen Modus gespielt und muss sagen dass es Spaß gemacht. Die Story war 0815 und richtig langweilig. Spec Ops 14h. Schwierigkeitsgrad: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich bin ein CoD Neuling und habe für das Game 24h gebraucht.Kampagne: Ich habe gleich auf Veteran gestartet und muss sagen das die Schwierigkeits Herausforderung in diesem Spiel ein Witz. Habe für die Story 10h gebraucht, aber habe alles in einem Durchgang gemacht. Bis auf Geist, die Trophäe war bei mir verbuggt. Storyschwierigkeit: 2 Spezialeinheiten Missionen: Das war das einzigste was mir an MW2 gefallen hat. Ich habe die Missionen gemeinsam mit meinem Bruder im Splitscreen Modus gespielt und muss sagen dass es Spaß gemacht. Die Story war 0815 und richtig langweilig. Spec Ops 14h. Schwierigkeitsgrad: 3 jo das stimmt 1.) story viiiiiiiiieeel zu kurz 2.) viel zu einfach . gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain2142 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hab laut Statistik 23 h gebraucht, wobei ich die Kampgane schonmal am Pc durchgespielt hatte und alles kannte. Black Ops waren davon 13 h, wobei ich fast alles allein gemacht hab, also auch schneller machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hab knapp 28 Std. gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Also ich hab 9 1/2 h für Kampagne gebraucht (gleich auf Veteran) und dann noch so 20-30 min für die restlichen Infos! Spec Ops schätze ich so auf 4-5h! Die einzigen schweren fand ich waren "Kriegsfahrten" bei Delta und "Ausreißer" bei Echo! Ich fand die Platin so mittelschwer (Schwierigkeitsgrad: 5)! Im Vergleich zur CoDC-Platin war sie einfach nur kinderkram! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 brauchte auch ca. 31-40 Std. für platin. wegen denn special mode und wegen veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X--SoDaShotZz--X Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Also ich hab 9 1/2 h für Kampagne gebraucht (gleich auf Veteran) und dann noch so 20-30 min für die restlichen Infos!Spec Ops schätze ich so auf 4-5h! Die einzigen schweren fand ich waren "Kriegsfahrten" bei Delta und "Ausreißer" bei Echo! Ich fand die Platin so mittelschwer (Schwierigkeitsgrad: 5)! Im Vergleich zur CoDC-Platin war sie einfach nur kinderkram! Ja dem kann ich mich nur zuwenden! Kriegsfahrten fand ich auch nicht umbedingt so leicht, aber im großen und ganzen ne recht lockere Geschichte! Mit Hilfe den Trick's und Tipp's hier, wars mir möglich Special,-Singelplayer in 21st zu bewältigen!!! Dacht ich jedenfalls, bis mir wieder mal aufgefallen ist das ich die feindlichten Informationen vergessen habe ( BO & W@W ) wars genau der selbe Akt... Naja Fazit = 25st habe ich dann doch gebraucht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 31-40 Std. Geht vielleicht auch schneller. Bis man bei den Spec Ops seine Strategie gefunden hat geht auch ein bisschen Zeit ins Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich hab 40 h gebraucht, davon 24 h für Spec Ops (komplett allein) 16 h für die Story, 2 x gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einhundert Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich hab glaub ich zwischen 41-50std gebraucht,ich lass mir gern immer etwas zeit und spec ops hab ich auch bis auf 3 missionen allein gemacht und das dauert auch nen bissel länger als wenn man alles zu 2 macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hab 31 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yunaffx2002 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 habe ungefähr 45 stunden gebraucht, aber wen man zu zweit die spezialeinheiten missionen macht gehts bestimmt deutlich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ca. 45 h hab aber auch lange die special ops aufgeschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Um den dreh 50 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebata78 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 21-30 Stunden, weil die Kampagne durchaus leicht war und die Spec-Ops Missionen nur ab und an etwas länger gedauert haben (vor allem die letzten paar). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Glaube mit 31-40 std kommts hin da Spezialeinheit bissel schwer war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.